• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch ID lässt sich nicht aktivieren

elch850

Golden Delicious
Registriert
03.01.16
Beiträge
6
Hallo Habe für meine Tochter ein iPhone 5 S gebraucht gekauft also hat auch keine Garantie mehr , nun der aus/an Button ist defekt hat der Verkäufer mir auch gleich gesagt aber das mit dem Touch ID funktioniert leider nicht lässt sich im Menü nicht aktivieren????? Habe folgendes schon ausprobiert werkseinstellung iPhone auf neu gestellt ohne Backup leider ohne Erfolg , habe alles von Apple aber eigentlich nie Probleme gehabt , könnte das mit dem defekten off Button zusammen liegen ?

Lg
David
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wahrscheinlich wurde der Home-Button oder das Board einmal von einer Fremdwerkstatt ausgetauscht
Diese beiden Teile sind aus Sicherheitsgründen "gepaart". Das kann ausschließlich Apple.

Musst du nun damit leben, nichts zu machen.

Ach ja: Und willkommen bei Apfeltalk :)
 

elch850

Golden Delicious
Registriert
03.01.16
Beiträge
6
Ok danke also kann das nur Apple wieder reparieren

Ja danke wie gesagt habe alles von Apple aber nie Probleme gehabt nun jetzt wenn man sich was gebraucht kauft fängt es an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Ich glaube das ist dann aber so teuer da kann man sich dann ein neues 5S kaufen.
 

elch850

Golden Delicious
Registriert
03.01.16
Beiträge
6
Und das 5s sieht auch noch top aus sieht man garnicht das es schon mal vermutlich auf wahr

Dann erst mal vielen Dank für eure schnelle Antworten dann muss meine Tochter damit leben das der Touch ID nicht geht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn er glück hat macht es Apple noch. Dann tauschen sie das Display, da ist der Homebutton ja dabei weil gepaart und es geht wieder. Aber eben nur mit Glück. Und wenn würde ich es nur in einem Apple Store versuchen.
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Beim Austausch der Display Einheit über Apple wird sehr wohl direkt der homebutton mit gewechselt.
Ich habe mein Display vom iPhone 6 über Garantie täuschen lassen und dan haben die mir das gesagt. Ich musste auch die Fingerabdrücke neu anlernen
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Ja das ist richtig das die den mit wechseln weil es so schneller geht.. Nur Paaren die dann den Neuen Button mit dem logicboard ;)
 

elch850

Golden Delicious
Registriert
03.01.16
Beiträge
6
Ok vielen Dank für die vielen Antworten was kostet so ein Display Austausch bei Apple
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Glaube um die 150€? Bin aber nicht sicher geh am besten mal in einen Store oder erkundige dich telefonisch 08002000136 ;)
 

xpmnx

Erdapfel
Registriert
04.01.16
Beiträge
1
Hallo

ich bin neu hier und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann..
ich habe von einem kumpel ein altes iphone 6 mit kaputtem display gekauft. das display habe ich ausgewechselt und alles funktioniert tadellos.. bis auf den home button.
dieser reagiert garnicht. ich habe mir dann einen neuen geholt, mit dem wissen, dass ich auf die touch id verzichten muss. jedoch habe ich den neuen button eingebaut und es geht immernoch nicht.
hat jemand einen tipp oder eine idee an was das liegen könnte?

Freue mich auf antworten.

lg xpmnx