• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

touch ID funktioniert nicht mehr

Bettilein13

Golden Delicious
Registriert
30.01.17
Beiträge
6
Mein Sohn hatte einen Sticker am Homebutton und den hat er nun entfernt und seitdem funktioniert das Touch ID nicht mehr.
was kann da schuld sein bzw. wie kann ich es wieder herstellen? DANKE für eure Tips
 

uweswiss

Erdapfel
Registriert
27.12.16
Beiträge
4
Klebstoff Reste unbedingt gründlich entfernen. Mit Alkohol oder Klebstoff Entferner. Viel Glück.
 

Bettilein13

Golden Delicious
Registriert
30.01.17
Beiträge
6
Danke habs versucht - negativ
Noch immer die Fehlermeldung- gibt's noch eine Idee???
Danke
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hast du mal versucht, den Fingerabdruck neu anzulernen?
 

Bettilein13

Golden Delicious
Registriert
30.01.17
Beiträge
6
Konfiguration der Touch ID ist fehlgeschlagen
Versuche es erneut

Fingerabdruck ist grau somit kann ich es nicht neu machen oder?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Rufe am Besten mal bei Apple an wenn du gerade Wlan hast und lasse eine Diagnose durchführen. Da kann dann zum Beispiel erkannt werden ob Toch ID generell defekt ist.
 

Bettilein13

Golden Delicious
Registriert
30.01.17
Beiträge
6
So, nach Telefonat mit Apple Mitarbeiter: Batterie funkitoniert einwandfrei, Handy neu aufgesetzt - Touch ID trotzdem NEGATIV :mad:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mich wundert eher, dass die Nummer mit Sticker funktioniert hat.
 

Rene78

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
2
Huhu! Ich denke mir, das beim abziehen des Aufklebers() zu fest gezogen wurde und der Kontakt geschrottet wurde!