• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Touch ID Failed!! Wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterx399

Erdapfel
Registriert
15.12.16
Beiträge
1
Guten Abend,
ich habe nun mehrmals nach einer Lösung für mein Problem gesucht jedoch nichts gefunden, was mir die Frage genau beantwortet...
Ich habe gestern mein Iphone 6 gesäubert
(Bildschirm abgenommen).
Seid dem geht meine Kamera nicht mehr. Kein Blitz. Nichts
Werk Reset hat nichts gebracht.
Zudem geht seid heute mittag meine Touch ID nicht mehr. (Habe versucht alle Kabel nochmal neu reinzustecken. Bin von einem nicht richtig verbundenen Flachbandkabel ausgegangen.
Nun zum Problem:
Wie oben beschrieben Kamera
Und das direkte fehlschlagen des Touch ID Setups. Muss nicht mal scannen es schlägt direkt fehl!
Bevor mich nun welche belehren wollen(In anderen Foren passiert wegen meinem alter...)
Ich bin kein Anfänger in Sachen Handy Reparatur. Nur in Sachen Iphone neu...
Wäre über schnelle Antwort dankbar...
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Um eine Belehrung wirst du nicht rumkommen. Soweit ich das nämlich mitbekommen habe, wird bei jedem Eingriff in das Gerät die TouchID deaktiviert. Diese müsste durch Apple neu initiiert werden. Da du aber schon daran rumgeschraubt hast, entfällt jeglicher Support seitens Apple.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das Thema gab es nun schon oft genug hier zu lesen und mehr als schon geäußert, gibt es dazu auch nicht zu sagen. Schloß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.