• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Touch-Funktion bei iPhone 4s funktioniert nicht richtig beim Messages schreiben

mh at mac

Jonagold
Registriert
29.12.10
Beiträge
21
Hi Leute!

Meine Freundin hat folgendes Problem:

Immer wenn sie eine Message schreiben will, kann sie nicht in das Feld hineinklicken wo man die Messages eingibt! Man muss erst das Feld von unten nach oben ziehn und/oder wild reinklicken damit endlich der Cursor kommt!

IOs ist 6.0 drauf!

Hab schon mal an einen Software-Reset gedacht, aber vlt. wisst ihr ja was hier der Fehler sein kann!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Hi,

wie ist das denn wenn Deinen Freundin z.B. eine e-Mai schreiben möchte, hat sie das Problem dann auch? Wenn das Problem dort auch besteht, dann würde ich mal das iPhone neu aufsetzen. Besteht das Problem weiterhin, dann würde ich mal den Display checken lassen ggf. austauschen!
 

mh at mac

Jonagold
Registriert
29.12.10
Beiträge
21
des problem besteht nur bei der message app! bei notizen bzw. emails besteht kein problem!