• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch Display?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
also ich habe eine Frage: Es gibt in Supermärkten oder Apotheken solche Touch Displays....!
Gibt es sowas auch für den privaten Haushalt?
Also meine Idee: einen Mac Mini mit so einem Touch Display zu verbinden. Vorrausgesetzt natürlich so etwas bekomme ich einfach so.
Also das ich dann einen Mac Mini da stehen habe und einen Display wo ich eben "draufdrücke".

lg Applefreund
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast du mal bei Google oder ebay gesucht?!

Joey
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ja hab ich:D
Das sind meistens nur so 7" Dinger für Autoradios!
Das ist EIGENTLICH nicht das was ich will. Ich will einen größeren(zwischen 17" und 20").
Wenn das allerdings alles ist,was es da auf dem Markt gibt,dann geb ich mich auch mit 7" ab ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hast du ein paar tausend €uro?
Wenn ja, dann liesse sich soetwas bestimmt realisieren, Sonderanfertigungen sind aber teuer:-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Da kann wohl offenbar wieder jemand nicht mit Google umgehen.

Eizo 17" Touchscreen. 1699€ bei Alternate. Ich wünsche frohes Kaufen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hier an der uni stehen die dinger zu hauf. in jedem hörsaal min. einer, wenn nicht gar zwei.
aber ich hab leider gar keine ahnung wie viel die kosten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eventuell Ebay-Artikelnummer
Artikelnummer: 320217336754
rtCurve.gif

Joey