• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch display flackert

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wenn die helligkeit runtergedreht ist...woran kann das liegen? habt ihr das auch? garantie?
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Nur wenn er in der dockingstation steht! Ich denk aber, dass es bei mir an meinem billig-Ladegerät liegt.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
na ja...bei mir ist alles original von apfel...
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
bei mir flackert der screen ebenfalls, wenn der helligkeitsregler komplett links steht (bei deaktivierter auto-helligkeit; und nicht in der dockingstation). sobald ich ihn etwas nach rechts verschiebe, hört es auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
stört mich is schon irgendwie, denn ich hab immer Auto helligkeit drin und es nervt wenn das Teil im dunklen flackert.