1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch display flackert

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von R4V3BROT, 10.11.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    wenn die helligkeit runtergedreht ist...woran kann das liegen? habt ihr das auch? garantie?
     
  2. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Nur wenn er in der dockingstation steht! Ich denk aber, dass es bei mir an meinem billig-Ladegerät liegt.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    na ja...bei mir ist alles original von apfel...
     
  4. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    bei mir flackert der screen ebenfalls, wenn der helligkeitsregler komplett links steht (bei deaktivierter auto-helligkeit; und nicht in der dockingstation). sobald ich ihn etwas nach rechts verschiebe, hört es auf.
     
    #4 the_fieldworker, 10.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.07
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    stört mich is schon irgendwie, denn ich hab immer Auto helligkeit drin und es nervt wenn das Teil im dunklen flackert.
     

Diese Seite empfehlen