1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch bleibt beim starten hängen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bastian_magic, 24.10.07.

  1. bastian_magic

    bastian_magic Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    17
    Hab ein großes Problem:
    Wollte vorhin ijailbreak ausführen. Bin so weit gekommen dass ich den touch neustarten sollte. soweit so gut. Nun beim starten kommt nur noch das apple logo und sonst nichts mehr. Das logo bleibt. Hab versucht home und einschalteknopf gleichzeitig zudrücken. dann startet er neu aber hängt sich auch wieder auf beim logo.
    HILFE!
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Halte so lange Home und Power bis das Sync-Bild kommt, dann meldet sich iTunes
     
  3. Jln0518

    Jln0518 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    14
    Du musst einen Hard Reset versuchen: Einfach Ipod ausschalten, anschalten und schon beim anschalten die Home Taste gedrückt halten, dann USB Kabel an den Rechner und an den Touch. Du siehst dann ein Bild "Mit iTunes verbinden" und kannst dort wiederherstellen. Allerdings ist alles, was auf dem iPod gespeichert war dann weg.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Und falls die obigen Tipps nicht funktionieren, kannst du in meiner Signatur nachschauen (Stichwort "DFU-Modus").
     
    rentophil gefällt das.

Diese Seite empfehlen