Touch Bar in Safari - Videos

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von freddy1111, 14.08.18.

Schlagworte:
  1. freddy1111

    freddy1111 Jonagold

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    18
    Hallo Zusammen,

    habe seit kurzem ein 13' MacBook Pro mit Touch Bar. Hat von euch auch jemand das Problem, dass diese mit Videos, insbesondere youtube, nicht funktioniert..? Sobald ich in der Touch Bar durch ein Video scrolle bzw. auf Pause klicke, kommt der Laden Kreis und durch die Touch Bar bekomme ich das Video nicht mehr zum laufen. Nur wenn ich auf der Touch Bar ganz an den Anfang des Videos gehe, oder mit der Maus auf eine andere Stelle an der Zeitleiste gehe...

    Ist das ein bekannter Bug? Gibt es dazu eventuell schon Lösungen?

    Danke,
    Frederik
     
  2. beni87

    beni87 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.10
    Beiträge:
    173
    Das ist bei meinem 15" genauso...
     
  3. lSnakel

    lSnakel Jonagold

    Dabei seit:
    01.11.17
    Beiträge:
    18
    Ist bei mir auch so. Ich bin eh gespannt ob und was Apple sich noch einfallen lässt für die TB.