1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch auslieferung von gravis

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von franki, 18.09.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    hat jemand genaue Informationen wann der iPod touch von Gravis an die Kunden ausgeliefert wird ? Apple liefert ja ab dem 28. September glaub ich aus, Gravis ab dem gleichen Tag, früher oder Später ?

    // franki
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ruf doch dort einmal bei einer der Filialen an, dann weisst Du es genauer ;)

    Gruß,
    Nathea
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    na was glaubst du?
    früher bestimmt nicht. wer weiß schon wann apple die geräte an die händler ausgibt ... außer apple und die händler selbst?
    also, frag bei gravis, hier wirds wohl kaum jemand wissen :p
     
  4. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Gut, hab nachgefragt.

    Anfang bis Mitte Oktober wirds noch dauern meinten die in der Versandzentrale.

    // franki
     
    Nathea gefällt das.
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    nach den letzten produkt releases würde ich eher auf mitte oktober tippen...

    den ipod classic hat gravis bonn auch noch nicht da (kümmert mich auch nicht, hab im apple store bestellt und innerhalb zwei tagen war die sache erledigt)
     
  6. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Genau deswegen hab ich den jetzt im Gravis Storniert und nochmal neu im Apple Store bestellt.

    // franki
     
  7. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Tja - ich warte lieber etwas länger, damit ich im Falle einer Garantieabwicklung die Post nicht dazwischen habe... ich mag es einfach mehr, wenn mir jemand das Gerät direkt in die Hand gibt, dem ich im Falle eins Defekts das Gerät wieder auf den Tisch knallen kann, statt mit quasi-anonymen Leuten am Telefon oder per Mail zu kommunizieren (die dann übrigens auch in Bratislava oder Bangalore sitzen könnten).

    Aber... die Ungeduld ist wohl ein zu starkes Argument für viele ;) ... somit jedem das seine :)

    gruß
    Booth
     
  8. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Der iPod Touch oder iTouch wie ich ihn nenne, ist einfach sau geil.
     

Diese Seite empfehlen