1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch auf 3.0 updaten bringt Fehler 5002

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lefpik, 02.07.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi Leute,
    ich hab vor Monaten als ich den touch kaufte mal einen iTunes account erstellt,
    habe diesen aber nie benutzt.
    Heute wollte ich den touch auf 3.0 updaten, kann mich aber nicht mit meinem account einloggen.
    Es kommt immer der Fehler 5002. "Ihre Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden - Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

    Ich kann mich erst gar nicht einloggen.

    Was kann das sein?
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hat sich erledigt. Habs hinbekommen. Kann gelöscht werden. Danke!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Schade, dass Du zwar Deine Frage hier gestellt und Hilfe erhofft hattest, aber die (selbst gefundene) Lösung uns und unseren Apfeltalkern offenbar nicht weitergeben magst. Immerhin könnten auch andere User mal vor demselben Problem stehen.
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    War ne ziemlich dumme Sache von mir.

    Ich hatte für die Registrierung bei Apple und den iTunes Account ein und dasselbe Passwort benutzen wollen.
    Das ging aber nicht. Die Änderung des iTunes Account Passwortes hat dann geholfen.
     

Diese Seite empfehlen