• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touch auf 3.0 updaten bringt Fehler 5002

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hi Leute,
ich hab vor Monaten als ich den touch kaufte mal einen iTunes account erstellt,
habe diesen aber nie benutzt.
Heute wollte ich den touch auf 3.0 updaten, kann mich aber nicht mit meinem account einloggen.
Es kommt immer der Fehler 5002. "Ihre Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden - Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Ich kann mich erst gar nicht einloggen.

Was kann das sein?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hat sich erledigt. Habs hinbekommen. Kann gelöscht werden. Danke!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Schade, dass Du zwar Deine Frage hier gestellt und Hilfe erhofft hattest, aber die (selbst gefundene) Lösung uns und unseren Apfeltalkern offenbar nicht weitergeben magst. Immerhin könnten auch andere User mal vor demselben Problem stehen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
War ne ziemlich dumme Sache von mir.

Ich hatte für die Registrierung bei Apple und den iTunes Account ein und dasselbe Passwort benutzen wollen.
Das ging aber nicht. Die Änderung des iTunes Account Passwortes hat dann geholfen.