1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch an Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Deglibeis, 26.12.08.

  1. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Wie schließe ich meinen iPod touch 2G an einen Fernseher an, um Videos anzusehen?
    Mein altes Kabel das ich mit dem iPod video verwendet habe geht nicht mehr.
    (Eines das man einfach in den Kopfhörerausgang steckte.)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gibt ein neues, mit Dock-Connector-Anschluss.
     
  3. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    #3 Deglibeis, 26.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.08
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    wenn dann bestimmt nur sachen die haufenweise probleme mit sich ziehen - bleib bei apple zubehör wenn es um bestimmte kabel (oder docks) geht...

    mfg thexm
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    EDIT: Falsch gedrückt sry.
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Habe auch das Teure AV-Kabel von Apple genommen aber es ist sein Geld allemale Wert. Den dabei ist ja nicht nur das Kabel sondern auch ein Ladegerät;)
     

Diese Seite empfehlen