• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch aktiviert neue Programme nicht...

TeamCooper

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
7
hi,
ich habe folgendes Problem… ich habe das Programm "Categories" aus dem Installer geladen - nach der Installation wurde es jedoch nicht auf dem Springboard angezeigt. (Springboard hat sich auch nicht automatisch aktualisiert)
Wenn ich in die “Icon Display Order” von Customize schaue ist das Programm jedoch dort (ohne Logo) zu finden…… Das Symbol für "sichtbar" ist ausgewählt!!!

Uninstall des Programms geht auch nicht, da es dort wieder nicht gelistet ist….

Dazu kommt, dass sich ab jetzt das oben genannte Problem bei jedem neuen Programm ergibt, welches ich installieren will…

Hatte das Problem schon mal. Damals hatte ich das VoIP Programm von Touchmods geladen.... Damals habe ich im Endeffekt den Touch zurückgesetzt und erneut mit jailbreak bearbeitet.... aber das kann doch nicht die einzige Lösung sein, oder?!?!?

was kann ich tun????
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei mir wird neue Software erst auf dem Springboard angezeigt wenn ich unten die kreisrunde Taste drücke.
Dann lädt die Seite kurz neu und ich muss die Verriegelung mit dem Finger lösen und dann sehe ich die neue Anwendung.
 

TeamCooper

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
7
jaja, dadurch wird das Springboard ja neugestartet... das sollte ja eigentlich nach jeder Neuinstallation automatisch geschehen..... seit der Installation von "Categories" tut er dies aber nicht mehr.

Auch ein manuelles neustarten über Summerboard oder einfaches neustarten durch AN/AUS machen schafft keine Abhilfe....
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Deinstallier' mal testweise ein paar andere Sachen, evt. hat Dein iPod touch "wegen Überfüllung geschlossen" :D.
 

TeamCooper

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
7
so, habe es hinbekommen....
die in customize auftauchenden (jedoch nicht fertig installierten) Apps per AFPd löschen.

Ein paar weitere Apps löschen um ein wenig Speicherplatz frei zu machen. Dieser hat für Apps nämlich eine begrenzte Größe. --> Man kann nun auch wieder "richtig" downloaden.

"BossTool" (aus der Source [SIZE=-1]modmyifone.com/installer.xml) [/SIZE]laden und mit dessen Hilfe den Speicherort aller Apps verschieben. Jetzt hat man auch in Zukunft nicht mehr das Problem, dass der Speicher voll wird.
Es wird ab jetzt auf die Große Partition geladen.

Anleitung auch unter:
http://www.appleiphoneschool.com/2008/01/13/new-app-bosstool/