1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch - Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von [GnG]Jonathan, 27.01.08.

  1. Moin, mein iPod touch spinnt irgendwie.
    Hab ihn eben aufgeladen, als er noch am Kabel hing zeigt die Anzeige 100% an.
    Sobald das Kabel ab ist sinds nur noch 99%.
    Schließ ich das Kabel wieder an - 100%.
    usw.
    usw.

    Ich hab aber noch ein weiteres Problem:
    Manchmal braucht er ewig um ein Programm zu öffnen.
    Ich klicke es an und muss da erstmal warten. Mal 2sek, mal 10sek, mal mehr.
    Manchmal läufts aber auch sofort.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sind es Programme die mit dem Internet in Verbindung stehen?
     
  3. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    wo wird dir denn die ladekapazität des akkus den in prozent angezeigt? ich habe weder in itunes noch auf dem touch eine entsprechende anzeige. lediglich der füllstand des batteriesymbols weist bei mir auf den ladezustand hin. ist der touch voll geladen, erscheint das netzsteckersymbol. würde mich wirklich mal interessieren, wo man die prozentuale darstellung bekommt.
     
  4. Nicht wirklich. Kommt auch bei den EInstellungen vor oder bei Musik oder oder oder...

    Ist den iPod "gejailbreaked"?
    Wenn ja, es gibt ein Programm namens "Battery", das den Akkustand in % anzeigt.
     
    #4 [GnG]Jonathan, 27.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.08
  5. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Sollte es auch als "Battery" im Installer zu finden sein? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, ich find's nicht :-[
     

Diese Seite empfehlen