• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch 2g - Problem bei Musik/Video - Wiedergabe - springt immer auf Homescreen?

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich habe eine Touch 2g 16gig - nicht gejailbreaked - neustes Softwareupdate.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich Musik höre der Ipod nach ca. 3 min auf den Home Screen springt und die Musik ausgeht. Wenn ich allerdings einen Titel auswähle und dann von selbst auf den Homescreen gehe ... kann ich solang hören wie ich will.

Das selbe ist bei den Videos....ich schaue ein Podcast an, nach ca 3 min springt er auf den Homescreen - dann gehe ich wieder unter Videos schau weiter und nach 3 min wieder das gleiche.

Das Problem ist plötzlich aufgetreten, war auf einmal da.

An was kann das liegen...ist ziemlich nervend.

Vielen Dank jetzt schon mal ;)


gruß WonderBoy
 

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
kann mir denn da keiner helfen?

ist sehr wichtig....
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Schonmal Versucht den iPod mit iTunes Wiederherzustellen? (voher natürlich nochmal Syncen wegen Backup)
Ansonsten, wennde noch garantie hast > apple anrufen (mit der Telefonnummer vom Store kostenlos) und einschicken