1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch 2g - Problem bei Musik/Video - Wiedergabe - springt immer auf Homescreen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von WonderBoy, 22.11.09.

  1. WonderBoy

    WonderBoy Elstar

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Touch 2g 16gig - nicht gejailbreaked - neustes Softwareupdate.
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich Musik höre der Ipod nach ca. 3 min auf den Home Screen springt und die Musik ausgeht. Wenn ich allerdings einen Titel auswähle und dann von selbst auf den Homescreen gehe ... kann ich solang hören wie ich will.

    Das selbe ist bei den Videos....ich schaue ein Podcast an, nach ca 3 min springt er auf den Homescreen - dann gehe ich wieder unter Videos schau weiter und nach 3 min wieder das gleiche.

    Das Problem ist plötzlich aufgetreten, war auf einmal da.

    An was kann das liegen...ist ziemlich nervend.

    Vielen Dank jetzt schon mal ;)


    gruß WonderBoy
     
  2. WonderBoy

    WonderBoy Elstar

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    74
    kann mir denn da keiner helfen?

    ist sehr wichtig....
     
  3. WonderBoy

    WonderBoy Elstar

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    74
    bitte...ich weiß echt nicht mehr weiter :(
     
  4. WonderBoy

    WonderBoy Elstar

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    74
  5. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Schonmal Versucht den iPod mit iTunes Wiederherzustellen? (voher natürlich nochmal Syncen wegen Backup)
    Ansonsten, wennde noch garantie hast > apple anrufen (mit der Telefonnummer vom Store kostenlos) und einschicken
     

Diese Seite empfehlen