• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch 2g: App für das Mikrofon gesucht

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hi Leute!
Hab mir gestern die iPhone Kopfhörer mit Mikrofon für meinen iPod Touch 2g gekauf um später mal über Fring skypen zu können. Jetzt würde ich das Mic gerne testen und da der Touch kein App von Haus aus mitbringt, suche ich eines.. kA vllt ein Tool für Sprachnotizen oder ähnliches. Hab im Appstore leider nicht gefunden und bin auf Hilfe angewiesen. Das App muss auch nicht toll sein, ich will ja nur das Mic testen um zu schauen, ob es überhaupt funktioniert.

Irgendwelche Ideen? Ach ja, das App sollte kostenlos sein :) Danke schonma
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
komme jetzt über vpn leider nicht in appstore (doof). Probiere es heute Abend mal. Hatte gestern schon nach rjdj gesucht und kein Programm gefunden. Vllt war aber auch nen Buchstabendreher drin. Ich schau nochma
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also mit beiden Programmen gibts im Appstore über den touch "Keine Treffer"