1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch 2g: App für das Mikrofon gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von s0f4surf3r, 22.10.08.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hi Leute!
    Hab mir gestern die iPhone Kopfhörer mit Mikrofon für meinen iPod Touch 2g gekauf um später mal über Fring skypen zu können. Jetzt würde ich das Mic gerne testen und da der Touch kein App von Haus aus mitbringt, suche ich eines.. kA vllt ein Tool für Sprachnotizen oder ähnliches. Hab im Appstore leider nicht gefunden und bin auf Hilfe angewiesen. Das App muss auch nicht toll sein, ich will ja nur das Mic testen um zu schauen, ob es überhaupt funktioniert.

    Irgendwelche Ideen? Ach ja, das App sollte kostenlos sein :) Danke schonma
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    RJDJ ?
    VoiceNotes?
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    komme jetzt über vpn leider nicht in appstore (doof). Probiere es heute Abend mal. Hatte gestern schon nach rjdj gesucht und kein Programm gefunden. Vllt war aber auch nen Buchstabendreher drin. Ich schau nochma
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    also mit beiden Programmen gibts im Appstore über den touch "Keine Treffer"
     

Diese Seite empfehlen