• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch[2.0.2] Appstore braucht fast überall OS2.1

zzYzx

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
3
hi,
ich möchte ungern auf OS 2.1 updaten, aber gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes sozusagen vorgegaukelt wird, dass es sich beim Ipod um eine aktuelle 2.1 Firmware handelt? Würde gerne wieder Last.fm installieren und dazu braucht man leider 2.1 :(

Habt ihr einen Tipp?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
warum machst Du nicht ein Backup ... etc. testet die neue Version ...
Zurück kannst dann noch immer!

Die 2.1 läuft wirklich gut!
An Deiner stelle würde ich es wagen!

Warum möchtest nicht 2.1 ?
 

zzYzx

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
3
Der Touch ist gejailbreakt ;). Wenn du mir jetzt sagst, dass alle Installer und Cydia Programme wie auf der 2.0.2 laufen, dann wechsel ich ;), ansonsten möchte ich nicht auf die Programme verzichten :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mein iPhone 3G ist auch gejailbreakt ...

Dann Liste mal Deine Programme auf ... ;)