1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch 1G updaten?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Shaft83, 26.12.08.

  1. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    Moin zusammen...

    Ich hab nen Touch 1G und der ist gejailbreakt auf die Version 1.1.3
    Nun meine Frage, soll ich auf die offizielle 2.2 updaten?
    Hab mich hier bissl eingelesen und sehe da nun keine Nachteile für mich, mit dem Update.
    Die Vorteile mit der 2er Version würden mir sehr entsprechen.
    Übersehe ich da was mit dem Update auf 2.2? Ich erkenne keinerlei Nachteile...

    Zudem hab ich den Laufassistent von NIKE zu Weihnachten bekommen. Aktuell wird die Hardware von meinem Touch nicht akzeptiert. Liegt das evtl. an dem Jailbreak und wäre das mit dem 2.2 Update wohl behoben?

    Und für den Fall eines Updates: Gehen die Termine dadurch verloren?

    DANKE schon mal an euch!
    Gruss Shaft
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Wenn die Termine, Lieder, Videos, Kontakte gesynct werden (mit iTunes) gehen sie nicht verloren. Was in jedem Fall verloren geht sind die Spielstände und Programmeinstellungen. Für den jailbreak lade von dem iPhone-dev Team die neue Quickpwn software runter. Das update geht ganz normal über itunes wobei aber der jb weg ist.
     
  3. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    der vorgang ist mir klar... mir gehts nur drum, ob ich nen krassen nachteil habe durch das update, den ich im moment nicht sehe. damals war der jailbreak eben super für uns nutzer des 1G. jetz durch das 2.2 update gibt sich das wohl nichts mehr, RICHTIG?
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Den Hauptpunkt bildet wohl winterbord mit den Verschidenen Docks und Hintergründen. Sonst sehe ich den jailbreak auch eher nur für das iPhone als sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen