• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch 1G updaten?

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
Moin zusammen...

Ich hab nen Touch 1G und der ist gejailbreakt auf die Version 1.1.3
Nun meine Frage, soll ich auf die offizielle 2.2 updaten?
Hab mich hier bissl eingelesen und sehe da nun keine Nachteile für mich, mit dem Update.
Die Vorteile mit der 2er Version würden mir sehr entsprechen.
Übersehe ich da was mit dem Update auf 2.2? Ich erkenne keinerlei Nachteile...

Zudem hab ich den Laufassistent von NIKE zu Weihnachten bekommen. Aktuell wird die Hardware von meinem Touch nicht akzeptiert. Liegt das evtl. an dem Jailbreak und wäre das mit dem 2.2 Update wohl behoben?

Und für den Fall eines Updates: Gehen die Termine dadurch verloren?

DANKE schon mal an euch!
Gruss Shaft
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Wenn die Termine, Lieder, Videos, Kontakte gesynct werden (mit iTunes) gehen sie nicht verloren. Was in jedem Fall verloren geht sind die Spielstände und Programmeinstellungen. Für den jailbreak lade von dem iPhone-dev Team die neue Quickpwn software runter. Das update geht ganz normal über itunes wobei aber der jb weg ist.
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
der vorgang ist mir klar... mir gehts nur drum, ob ich nen krassen nachteil habe durch das update, den ich im moment nicht sehe. damals war der jailbreak eben super für uns nutzer des 1G. jetz durch das 2.2 update gibt sich das wohl nichts mehr, RICHTIG?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Den Hauptpunkt bildet wohl winterbord mit den Verschidenen Docks und Hintergründen. Sonst sehe ich den jailbreak auch eher nur für das iPhone als sinnvoll.