1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch 16GB hängt beim booten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von deKlaus, 06.02.09.

  1. deKlaus

    deKlaus Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Hi Leutz,...
    mein Touch lief bisher ohne Probleme, jedoch hatte ich seid gestern den Fehler das ich keine Verbindung zu einem PC herstellen konnte. Der Ipod wurde auf einmal nicht mehr erkannt (weder an verschiedenen WinXP Pc´s, noch an MAC´s :(
    Auch ein Versuch dies mittels Recovery Mode bzw. dem DFU Mode schlug fehl, da dieser gar nicht unter den USB Verbindungen auftauchte.
    PS: Das Laden mittels Firewire kabel, oder Dockingstation funktioniert.
    Jetzt habe ich Mittels Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen und alles Löschen versucht diesen wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nur nachdem er dieses gemacht (hat ca. 2std gedauert) und versucht hat neu zu booten, kommt er zu der Stelle wo sich der drehende Kreis unter dem Apple-Logo erscheint. Irgendwann bricht er dann ab und versucht aufs neue zu booten, bis zu eben dieser Stelle.
    Da dieses Gerät leider über 1 Jahr alt ist, habe ich auch keinen Support mehr von Apple.
    Habt ihr evtl. noch nen Tip den ich testen könnte damit das Gerät wieder funktioniert, oder ist es nur noch ein Fall für Mülltonne ?

    Danke schonmal deKlaus
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Der DFU-Modus muss aber funktionieren, das wäre sonst höchst suspekt. Ist das Display dabei denn wirklich ausgeschaltet gewesen?
     
  3. deKlaus

    deKlaus Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Ja,.. das Display war tiefschwarz, aber kein connect zu itunes.
    auch unter den USB-Verbindungen in Windows und Mac stand nichts :(
     

Diese Seite empfehlen