• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch 16GB hängt beim booten

deKlaus

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
4
Hi Leutz,...
mein Touch lief bisher ohne Probleme, jedoch hatte ich seid gestern den Fehler das ich keine Verbindung zu einem PC herstellen konnte. Der Ipod wurde auf einmal nicht mehr erkannt (weder an verschiedenen WinXP Pc´s, noch an MAC´s :(
Auch ein Versuch dies mittels Recovery Mode bzw. dem DFU Mode schlug fehl, da dieser gar nicht unter den USB Verbindungen auftauchte.
PS: Das Laden mittels Firewire kabel, oder Dockingstation funktioniert.
Jetzt habe ich Mittels Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen und alles Löschen versucht diesen wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nur nachdem er dieses gemacht (hat ca. 2std gedauert) und versucht hat neu zu booten, kommt er zu der Stelle wo sich der drehende Kreis unter dem Apple-Logo erscheint. Irgendwann bricht er dann ab und versucht aufs neue zu booten, bis zu eben dieser Stelle.
Da dieses Gerät leider über 1 Jahr alt ist, habe ich auch keinen Support mehr von Apple.
Habt ihr evtl. noch nen Tip den ich testen könnte damit das Gerät wieder funktioniert, oder ist es nur noch ein Fall für Mülltonne ?

Danke schonmal deKlaus
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Der DFU-Modus muss aber funktionieren, das wäre sonst höchst suspekt. Ist das Display dabei denn wirklich ausgeschaltet gewesen?
 

deKlaus

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
4
Ja,.. das Display war tiefschwarz, aber kein connect zu itunes.
auch unter den USB-Verbindungen in Windows und Mac stand nichts :(