• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch 1.1.5 Neuigkeiten? 2.0 abzuraten?

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hallo miteienand,
hab soeben meinen touch mit 1.1.5 "upgedatet", erkenne aber keine neuerlichen Features. Hab ich die noch nicht entdeckt, oder sind das nur irgendwelche unsichtbaren Sicherheitsdingens..?
In Anbetracht vielerlei Hilferufe hinsichtl. "2.0": Erachtet Ihr dieses Update überhaupt für sinnvoll, wenn man keine Scherereien haben will? ... bzw. sind denn so manche neuen 2.0er-offline-Apps SOO absolut empfehlenswert? Dank für Rat :)
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hallo?! Soll ich mir wirklich selbst antworten? Weiss niemand ab- oder anzuraten von der2.0er-Software?
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Ich rate ausdrücklich zu 2.0. Hab sie selber auf dem Touch, hab keine Probleme damit und find sie super.
Andere raten aber wohl davon ab, weil bei ihnen Probleme gab ?b

Warum nicht mal einfach in einen (oder auch in zwei oder drei) der (zu Haufen vorhandenen) Threads zur 2.0 schauen, anstatt selber einen aufzumachen und zu warten, dass man alles vorgesetzt bekommt?
 

Jannis M.

Gast
Ich kann auch nur positives über die 2.0 Version sagen.
Ist echt super!
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
[Warum nicht mal einfach in einen (oder auch in zwei oder drei) der (zu Haufen vorhandenen) Threads zur 2.0 schauen, anstatt selber einen aufzumachen und zu warten, dass man alles vorgesetzt bekommt?[/QUOTE]
Sorry Berndi, wahrscheinlich bin ich zu blöde aber unter Stichwortsuche fand ich eben fast nur Geschimpfe... Danke aber Euren Beiträgen,
gibts noch mehr Befürworter? ... dann werd ich auch 2.0er.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ich bin mit 2.0 auch total zufrieden...REMOTE ist das Killerfeature schlechthin :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
in safarie lassen sich endlich die seiten bei offline-sein ( ;) ) anschauen.
bisher hat es bei mir dann immer versucht, wenn ich aus meinem eigenen wlan-netz
bin, die seite neu zu laden (oder heißt es neuzuladen oder neu zuladen oder gar neuzu laden?).

der taschenrechner is auch sehr geil. das beste neben appstore ist natürlich die funktion, dass
man mehrere mails auf einmal löschen kann. da kann man vor die mails häckchen setzen und
dann alle löschen oder verschieben. java geht nun auch. seiten wie myspace gehen nun auf
deinem ipod oder iphone.

was ich vermisse:
-querformat bei mails (beschleunigungssensor, wie bei safarie, wenn du drehst, dass die seite dann im
querformat erscheint)
-copy-and-paste
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der Wechsel zu 2.0 ist sicherlich ratsam.
Ich selbst habe keine Probleme damit.
Außerdem wirst du früher oder später sowieso umsteigen müssen.
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
DANKE, Ihr habt mich überzeugt!
Jetzt drück ich mir mal die Daumen, dass auch alles hinhaut. Werde berichten...
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
I did it... und bin ganz angetan! Vielleicht kamen bei vielen Leuten auch die Probleme, weil sie die lange Installationszeit nicht komplett abgewartet haben... (?)
REMOTE ist zwar beeindruckend, aber in Anbetracht d. Tatsache, dass man meist auf sein eigenes laufendes iTunes zugreift "hilfts" einem in 1. Linie auf der Caoch zu versumpfen denn fremde zugängliche "Anschlüsse" sind wohl eher selten. Der App-Store ist super!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
REMOTE ist zwar beeindruckend, aber in Anbetracht d. Tatsache, dass man meist auf sein eigenes laufendes iTunes zugreift "hilfts" einem in 1. Linie auf der Caoch zu versumpfen denn fremde zugängliche "Anschlüsse" sind wohl eher selten. Der App-Store ist super!

Dafür ist es ja auch gedacht, um seine eigene iTunes-Library beqeum von der Couch aus abzuspielen...idealerweise über eine Airport Express auf die Stereoanlage.