1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch 1.1.5 Neuigkeiten? 2.0 abzuraten?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Delar, 15.07.08.

  1. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Hallo miteienand,
    hab soeben meinen touch mit 1.1.5 "upgedatet", erkenne aber keine neuerlichen Features. Hab ich die noch nicht entdeckt, oder sind das nur irgendwelche unsichtbaren Sicherheitsdingens..?
    In Anbetracht vielerlei Hilferufe hinsichtl. "2.0": Erachtet Ihr dieses Update überhaupt für sinnvoll, wenn man keine Scherereien haben will? ... bzw. sind denn so manche neuen 2.0er-offline-Apps SOO absolut empfehlenswert? Dank für Rat :)
     
  2. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Hallo?! Soll ich mir wirklich selbst antworten? Weiss niemand ab- oder anzuraten von der2.0er-Software?
     
  3. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Ich rate ausdrücklich zu 2.0. Hab sie selber auf dem Touch, hab keine Probleme damit und find sie super.
    Andere raten aber wohl davon ab, weil bei ihnen Probleme gab ?b

    Warum nicht mal einfach in einen (oder auch in zwei oder drei) der (zu Haufen vorhandenen) Threads zur 2.0 schauen, anstatt selber einen aufzumachen und zu warten, dass man alles vorgesetzt bekommt?
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich kann auch nur positives über die 2.0 Version sagen.
    Ist echt super!
     
  5. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    [Warum nicht mal einfach in einen (oder auch in zwei oder drei) der (zu Haufen vorhandenen) Threads zur 2.0 schauen, anstatt selber einen aufzumachen und zu warten, dass man alles vorgesetzt bekommt?[/QUOTE]
    Sorry Berndi, wahrscheinlich bin ich zu blöde aber unter Stichwortsuche fand ich eben fast nur Geschimpfe... Danke aber Euren Beiträgen,
    gibts noch mehr Befürworter? ... dann werd ich auch 2.0er.
     
  6. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ich bin mit 2.0 auch total zufrieden...REMOTE ist das Killerfeature schlechthin :)
     
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    in safarie lassen sich endlich die seiten bei offline-sein ( ;) ) anschauen.
    bisher hat es bei mir dann immer versucht, wenn ich aus meinem eigenen wlan-netz
    bin, die seite neu zu laden (oder heißt es neuzuladen oder neu zuladen oder gar neuzu laden?).

    der taschenrechner is auch sehr geil. das beste neben appstore ist natürlich die funktion, dass
    man mehrere mails auf einmal löschen kann. da kann man vor die mails häckchen setzen und
    dann alle löschen oder verschieben. java geht nun auch. seiten wie myspace gehen nun auf
    deinem ipod oder iphone.

    was ich vermisse:
    -querformat bei mails (beschleunigungssensor, wie bei safarie, wenn du drehst, dass die seite dann im
    querformat erscheint)
    -copy-and-paste
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Der Wechsel zu 2.0 ist sicherlich ratsam.
    Ich selbst habe keine Probleme damit.
    Außerdem wirst du früher oder später sowieso umsteigen müssen.
     
  9. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    DANKE, Ihr habt mich überzeugt!
    Jetzt drück ich mir mal die Daumen, dass auch alles hinhaut. Werde berichten...
     
  10. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    I did it... und bin ganz angetan! Vielleicht kamen bei vielen Leuten auch die Probleme, weil sie die lange Installationszeit nicht komplett abgewartet haben... (?)
    REMOTE ist zwar beeindruckend, aber in Anbetracht d. Tatsache, dass man meist auf sein eigenes laufendes iTunes zugreift "hilfts" einem in 1. Linie auf der Caoch zu versumpfen denn fremde zugängliche "Anschlüsse" sind wohl eher selten. Der App-Store ist super!
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Dafür ist es ja auch gedacht, um seine eigene iTunes-Library beqeum von der Couch aus abzuspielen...idealerweise über eine Airport Express auf die Stereoanlage.
     

Diese Seite empfehlen