• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Totes VersionCue in der Menüleiste (Intel)

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo,
Adobe CS2 läuft unter Rosetta ja ganz prima, nur in der Menüleiste habe ich das nervige VersionCue-Icon - das nicht funktioniert, da die Systemeinstellungen intelbasiert sind. Ich kann die Einstellung also auch nicht öffnen und deaktivieren. Wie bekomme ich das denn wieder weg?

Gruß Lemming
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,2 KB · Aufrufe: 108

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Lemming schrieb:
Hallo,
Adobe CS2 läuft unter Rosetta ja ganz prima, nur in der Menüleiste habe ich das nervige VersionCue-Icon - das nicht funktioniert, da die Systemeinstellungen intelbasiert sind. Ich kann die Einstellung also auch nicht öffnen und deaktivieren. Wie bekomme ich das denn wieder weg?

Gruß Lemming
deinstalliere es halt, wenn du es nicht brauchst und es nicht laeuft. ist sowieso ueberfluessig. der uninstaller liegt im /programme/adobe version cue cs2/uninstall adobe version cue cs2.
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Tja, diese Lösung ist schon wieder so simpel, da kann ich ja gar nicht drauf kommen ;) Hast recht, ich nutze es nicht, also weg damit. Merci!