1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Totes VersionCue in der Menüleiste (Intel)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming, 29.04.06.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo,
    Adobe CS2 läuft unter Rosetta ja ganz prima, nur in der Menüleiste habe ich das nervige VersionCue-Icon - das nicht funktioniert, da die Systemeinstellungen intelbasiert sind. Ich kann die Einstellung also auch nicht öffnen und deaktivieren. Wie bekomme ich das denn wieder weg?

    Gruß Lemming
     

    Anhänge:

  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    deinstalliere es halt, wenn du es nicht brauchst und es nicht laeuft. ist sowieso ueberfluessig. der uninstaller liegt im /programme/adobe version cue cs2/uninstall adobe version cue cs2.
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Tja, diese Lösung ist schon wieder so simpel, da kann ich ja gar nicht drauf kommen ;) Hast recht, ich nutze es nicht, also weg damit. Merci!
     

Diese Seite empfehlen