Totes VersionCue in der Menüleiste (Intel)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming, 29.04.06.

  1. Lemming

    Lemming Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    423
    Hallo,
    Adobe CS2 läuft unter Rosetta ja ganz prima, nur in der Menüleiste habe ich das nervige VersionCue-Icon - das nicht funktioniert, da die Systemeinstellungen intelbasiert sind. Ich kann die Einstellung also auch nicht öffnen und deaktivieren. Wie bekomme ich das denn wieder weg?

    Gruß Lemming
     

    Anhänge:

  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    deinstalliere es halt, wenn du es nicht brauchst und es nicht laeuft. ist sowieso ueberfluessig. der uninstaller liegt im /programme/adobe version cue cs2/uninstall adobe version cue cs2.
     
  3. Lemming

    Lemming Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    423
    Tja, diese Lösung ist schon wieder so simpel, da kann ich ja gar nicht drauf kommen ;) Hast recht, ich nutze es nicht, also weg damit. Merci!
     

Diese Seite empfehlen