• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

toter pixel.. iphone 3g

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
hab gestern bei apple angerufen und die meinten apple hat null fehler toleranz.. d.h. ich kann das gerät hinschicken und bekomm ein neues.. das werd ich wohl trotzdem erst machen wenn die keine lieferprobleme mehr haben..

Bis dahin hast dich dran gewöhnt und es stört dich nicht mehr :)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ein toter pixel ist noch lange kein umtauschgrund, da muss man auf kulanz hoffen.

Habe soeben beim technischen Support von Apple angerufen, und er meinte dass beim iPhone kein einziger toter Pixel sein darf, und jeder Pixel (also auch nur einer :p) ein Austauschgrund sei.

Jetzt düse ich mal zu meinem Telefonanbieter und hoffe dass sie gleich ein Ersatzgerät haben:eek:
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Jo Swissvoice, meine Aussage stimmt nicht, hab in falschen Dimensionen der Displaygröße gedacht *g*
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Zum Glück :p Wäre ja auch echt nervig so einen toten Pixel in der Bildmitte ertragen zu müssen.

War mittlerweile im Shop und hätte es gleich einschicken lassen können. Die Dame meinte es dauere wohl 2-3 Wochen. In anbetracht der aktuellen Verfügbarkeit warte ich aber lieber noch ein bisschen und schicke es wohl erst in 3-4 Wochen ein.
 

Sumpfbrummer

Idared
Registriert
07.04.09
Beiträge
25
So,mich hats jetzt auch mit einem toten Pixel erwischt :( er ist in der oberen Displaymitte, und nervt ziemlich beim draufgucken. Ich denke ich kann das iPhone bei tmobile einsenden lassen.
Jetzt hab ich aber Bammel,da man ja immer liest,dass man von Apple ein anderes aus neuwertigen Teilen zusammengeschustertes iPhone bekommt.wie ist das mittlerweile mit der Reparaturpolitik bei Apple,wie waren eure Erfahrungen beim iPhone Tausch die letzte Zeit?
Weil hab halt keine Lust eins zu kriegen,wo ich Lichtspalt Probleme und den ganzen anderen Mist hab.
So nen app womit man den pixel Wiederbeleben kann wirds auch ned geben:(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
einfach mal anrufen beim apple support …
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Sorry das ich zu dem alten Post noch schreibe aber ich muss mal etwas fragen: Bei uns in Zürich kann man in den Data Quest gehen, steht kurz an, die schauen sich das Gerät an... Und wenn es ein Garantiefall ist, dann ersetzten Sie den iPod oder das iPhone sofort! Man muss das Gerät nicht einmal bei Ihnen gekauft haben! Ist das z.B bei Gravis nicht so?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ersetzen die es auch wenn es Aus dem Ausland ist ?
 

User_ 93219

Gast
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch...

Erstmal euch allen einen schönen Abend. Bin endlich auch ein vollwertiges apfeltalk Forummitlgied :D

Ich habe mir vorletzten Dienstag ein iPhone 3GS 16GB Schwarz in einem T-Punkt geholt. Nur leider musste ich vorgestern feststellen, dass ich 2 Pixelfehler habe. Einer ist wohl ein toter Pixel, beim anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Dieser reflektiert irgendwie bei weißem Hintergrund?!?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Gerät tauschen lassen soll. Nur, wie mache ich das am besten? Wieder im T-Punkt oder direkt bei Apple? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

Irgendwo habe ich gelesen, dass Apple gleich Neugeräte verschickt, wenn man einen Direkttausch wählt und das Gerät keine 14 Tage als ist. Um ehrlich zu sein befürchte ich, dass ich (zu meinem Glück) ein wieder aufbereitetes Gerät mit mehr Macken erhalte als mein jetztiges, wenn ich es tauschen lasse :(

Achja, dieses Tutorial habe ich mir selbstverständlich schon durchgelesen.