Totem Destroyer auf dem Iphone?

Zeitgeist1

Golden Delicious
Registriert
10.06.08
Beiträge
11
Also ich hab einen Download Link für das Spiel gefunden und ich habe einen IphoneBrowser zum übetragen. Aber wieso sollte es gar nicht gehen, dass man auf dem Iphone Flash abspielt? Gibt es keine Applikation dafür die das ermöglicht?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn man das Spiel downloaden kann, könnte es eventuell klappen, aber ich glaub´s nicht. Das passt nicht zu Apples iPhone-Politik, dass man beliebige Inhalte aufrufen und verwenden kann.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
na toll jetzt mache ich den ganzen tag wieder nix anderes als zocken ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
oder auch nicht, nach 25 levels ist der spass vorbei :-c
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn man das Spiel downloaden kann, könnte es eventuell klappen
nein. flash-aplikationen sind auf dem iphone nicht lauffähig. aber die community hofft ja nach entsprechenden aussagen von adobe noch immer, dass vielleicht doch irgendwann ein flashplayer für das iphone veröffentlicht wird. was aber mit sicherheit noch einige zeit dauern wird ...