1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Totem Destroyer auf dem Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zeitgeist1, 16.07.08.

  1. Zeitgeist1

    Zeitgeist1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    11
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gar nicht.
     
  3. Zeitgeist1

    Zeitgeist1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    11
    Also ich hab einen Download Link für das Spiel gefunden und ich habe einen IphoneBrowser zum übetragen. Aber wieso sollte es gar nicht gehen, dass man auf dem Iphone Flash abspielt? Gibt es keine Applikation dafür die das ermöglicht?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn man das Spiel downloaden kann, könnte es eventuell klappen, aber ich glaub´s nicht. Das passt nicht zu Apples iPhone-Politik, dass man beliebige Inhalte aufrufen und verwenden kann.
     
  5. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    na toll jetzt mache ich den ganzen tag wieder nix anderes als zocken ;)
     
  6. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    oder auch nicht, nach 25 levels ist der spass vorbei :-c
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. flash-aplikationen sind auf dem iphone nicht lauffähig. aber die community hofft ja nach entsprechenden aussagen von adobe noch immer, dass vielleicht doch irgendwann ein flashplayer für das iphone veröffentlicht wird. was aber mit sicherheit noch einige zeit dauern wird ...
     

Diese Seite empfehlen