1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tote Tracks aus iTunes entfernen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von keen, 26.01.10.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Gibt es ein Programm / einen Trick / ein Skript, welches gelöschte (physisch nicht mehr vorhandene) Tracks aus der Bibliothek entfernt?

    Ich habe dieses Skript gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass es alle Tracks mit einem ! davor löscht. Nun hatte ich kürzlich meine externe Festplatte ausgeschaltet, sodass einige Tracks, die eigentlich vorhanden sind, ein ! bekommen haben. Würden diese auch gelöscht oder blieben sie bestehen?

    Dieser Trick scheint mir auch sehr charmant, allerdings existiert bei mir kein Feld, welches in wirklich allen Tracks nicht verwendet wird.

    Andere Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen