• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tote Tracks aus iTunes entfernen?

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Gibt es ein Programm / einen Trick / ein Skript, welches gelöschte (physisch nicht mehr vorhandene) Tracks aus der Bibliothek entfernt?

Ich habe dieses Skript gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass es alle Tracks mit einem ! davor löscht. Nun hatte ich kürzlich meine externe Festplatte ausgeschaltet, sodass einige Tracks, die eigentlich vorhanden sind, ein ! bekommen haben. Würden diese auch gelöscht oder blieben sie bestehen?

Dieser Trick scheint mir auch sehr charmant, allerdings existiert bei mir kein Feld, welches in wirklich allen Tracks nicht verwendet wird.

Andere Vorschläge?