1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Tote"Titel in der Playlist. Wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eki, 08.12.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend
    Folgende Frage:
    Wenn ich all meine Musik in einer Liste habe(links oben in Musik in der Rubrik"Mediathek" in der auch die Podcasts und das Radio aufgelistet sind) erscheinen immer Titel, die ich aus den eigentlichen Playlists gelöscht habe, diese Titel werden aber weiterhin unter "Musik" angezeigt, sind aber nicht mehr auf der Platte, was dazu führt, dass iTunes immer nach dem Lied suchen will.

    Kurze Frage: Kann ich iTunes die Playlist nach "toten" Liedern durchsuchen lassen, dass nicht Lieder in der List stehen, die garnicht abspielbar sind?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen