1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

totaler krash nach Update: QuickTime 7.5 und AirPort 2008-002

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wurzelchensen, 18.06.08.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    wie's der Titel schon sagt, totaler crash! Nun habe ich mein System mit TimeMashine wieder aufgesetzt.

    Der PC konnte nicht mehr herunterfahren und als ich ihn manuell ausschaltete und ihn wieder starten wollte ging gar nichts mehr (nur noch Bildschirm mit Drehrad zu sehen)!

    Was könnte das gewesen sein?

    lg

    W.
     

Diese Seite empfehlen