• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totalausfall beim DVDguggen

  • Ersteller Hellisforheroes
  • Erstellt am

Hellisforheroes

Gast
Hallo zusammen,

ich hab ein tierisch nervendes problem, und zwar fällt bei mir jeder player nach einer gewissen weile aus. Seit ungefähr einer woche bekomm ich, sobald ich mir nen Film(egal welchen) anschau, nach einer unbestimmten zeit ein standbild und der player hängt, kann ihn dann auch nur über "sofort beenden" beenden. Des weitern hat das Problem keine wirkliche struktur, da es immer auftritt. Egal ob DVD+/-R oder DVD DL oder CD bzw ebenso egal ob über quicktime,vlc oder divx und ebenso egal welches laufwerk intern (macbook) oder extern. Bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Hat irgendjemand da eine idee?
lg