• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Total Offtopic Lasst Nibok auf Nauru wachsen

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hatte mich da erst kurz angemeldet und es gedeit und ich bin auf Platz 20 von Nauru.

WIKIPEDIA: Nauru (Ripublik Naoero, Republic of Nauru) ist ein Inselstaat mit etwa 13.000 Einwohnern. Die Republik ist nach Fläche und Einwohnerzahl der drittkleinste Staat und kleinste Flächenstaat der Erde.

und Nibok deshalb, da es ein District der kleinen Insel ist.

hier mal ein Link vom dem Land vom Auswärtigen Amt: Nauru

Einfach einmal klicken .. dann kann man es wieder zumachen ^^

Fast so bescheuert wie der 12174 SMS Thread den ich erst eröffnet habe..

Wie in meinen Post 5 also siehe unten ist es total sinnlos aber naja,

Durch einen Klick (maximal wird einer am Tag je Link gezählt) wächst man ... mehr kann man nicht machen ... das sinnloseste Onlinegame .. falls man es überhaupt so bezeichnen darf was es gibt.

+1 Einwohner

Wirtschaft

Verkehr

Aktuell benötige ich Wirtschaft und Verkehr .... Transport muß halt auf 100% sein der rest auf 0% ....


Theoretisch könnte man ne "Stadt" auch in Deutschland aufmachen und die Apfeltalk nennen ... wenn jeder User einmal am Tag .... naja lassen wird das ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, dieser Thread toppt deinen bisherigen um 3 Gummipunkte.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Bitte was Oo ??? Was sollen wir worauf wachsen lassen ???
 

member_39348

Gast
ref heißt das ich was verdiene .. ne ich dachte ich kann da ne Stadt bauen wie in Sim city aber wie ich doch dann feststellen musste wächst die Stadt nur wenn einer auf nen Link klickt ...

total bescheuert .. aber da ich extra Stunden verbracht hatte um auf der Karte Nauru zu finden ... wollte ich wenigstens .. das die Stadt ein bisschen wächst ... also keine Angst ich verdien da nichts ...
das ganze Projekt ist total sinnlos ...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
du könntest schon hinschreiben das wir dich durch einen klick unerstüzen
wobei ich eh sowas total sinlos finde also mach bitte den link weg bzw informier besser drüber um was es geht