1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toshiba usb stick, frage?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von notch80, 01.07.07.

  1. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    hallo leute!

    habe mir gestern einen 1 gb toshiba usb stick gekauft. er war günstig (€ 6.-) und soll eigentlich rein zur sicherung privater dateien dienen, sprich muss nicht kompatibel zu außenwelt sein, weswegen ich ihn im hfs-dateiformat formatiert habe. dabei müssten eigentlich alle daten, die vorher darauf waren, beim partitionieren verloren gegangen sein.

    was mich aber wahnsinnig macht: es ist irgend ein seltsames image namens "u3-system" auf dem stick (irgendeine schwachsinns-software für Windows) und ich weiß nicht, wie ich die weg bekomme?

    weiß jemand rat???

    vielen dank
    greetz
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
  3. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    oh! ok, danke, dann werde ich mich doch nicht damit beschäftigen es zu löschen :)

    danke für die schnelle antwort!

    greetz!
     

Diese Seite empfehlen