• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

toshiba usb stick, frage?

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
hallo leute!

habe mir gestern einen 1 gb toshiba usb stick gekauft. er war günstig (€ 6.-) und soll eigentlich rein zur sicherung privater dateien dienen, sprich muss nicht kompatibel zu außenwelt sein, weswegen ich ihn im hfs-dateiformat formatiert habe. dabei müssten eigentlich alle daten, die vorher darauf waren, beim partitionieren verloren gegangen sein.

was mich aber wahnsinnig macht: es ist irgend ein seltsames image namens "u3-system" auf dem stick (irgendeine schwachsinns-software für Windows) und ich weiß nicht, wie ich die weg bekomme?

weiß jemand rat???

vielen dank
greetz
 

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
oh! ok, danke, dann werde ich mich doch nicht damit beschäftigen es zu löschen :)

danke für die schnelle antwort!

greetz!