1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Toshiba USB DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von cr4nky, 22.08.09.

  1. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo!

    Ich habe gestern einen Toshiba USB DVB-T Stick geschenkt bekommen, den ich natürlich am MacBook Pro betreiben will. Leider habe ich auch nach stundenlangem googeln keine Treiber bzw. keine Software gefunden mit der ich den Stick direkt am Mac betrieben kann. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem (gehabt) und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!
    cr4nky
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wie heisst er denn?
     
  3. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    USB DVB-T TV Tuner von Toshiba ;)
     
  4. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo nochmal,

    habe bisher immernoch keine Lösung. Kann mir denn niemand helfen?

    Viele Grüße!
    cr4nky
     
  5. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Kannst du abhaken, fürn Mac findest du nichts, weder EyeTV noch The Tube unterstützen Toshiba-Sticks...
     

Diese Seite empfehlen