• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toshiba Savvy TV USB DVB-T TV TUNER für MacOSX!?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
ich habe hier einen DVB-T Tuner (USB) vor mir zu liegen und würde gerne über mein MacBook TV schauen. Wie bekomme ich den zum laufen?!
 

woy

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
12
ich weiss nicht ob die einen treiber für mac os anbieten... setz dich mal mit dem toshiba support auseinander und schreibe denen eine email...
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Soweit wie ich weiß gibt es nur zwei Programme für DVB-T auf dem Mac. Beide kosten so um die 70 Euro :)-o . Bin mir aber gerade nicht wirklich sicher, wieviel die kosten. Kann auch +- sein. Eins davon heißt EyeTV. Am besten einmal beim Apple-Händler nachfragen ;)
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
gabs da mitlerweile was neues? hab den stick nämlich auch.
eye tv unterstützt laut seite den stick nicht, das andere was du meintest war wahrscheinlich pinnacle tv, die gehen auch nur mit ihrem eigenen stick.