1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toshiba Savvy TV USB DVB-T TV TUNER für MacOSX!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 25.06.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    ich habe hier einen DVB-T Tuner (USB) vor mir zu liegen und würde gerne über mein MacBook TV schauen. Wie bekomme ich den zum laufen?!
     
  2. woy

    woy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    12
    ich weiss nicht ob die einen treiber für mac os anbieten... setz dich mal mit dem toshiba support auseinander und schreibe denen eine email...
     
  3. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Soweit wie ich weiß gibt es nur zwei Programme für DVB-T auf dem Mac. Beide kosten so um die 70 Euro :)-o . Bin mir aber gerade nicht wirklich sicher, wieviel die kosten. Kann auch +- sein. Eins davon heißt EyeTV. Am besten einmal beim Apple-Händler nachfragen ;)
     
  4. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    gabs da mitlerweile was neues? hab den stick nämlich auch.
    eye tv unterstützt laut seite den stick nicht, das andere was du meintest war wahrscheinlich pinnacle tv, die gehen auch nur mit ihrem eigenen stick.
     

Diese Seite empfehlen