1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toshiba Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von charlie, 25.12.07.

  1. charlie

    charlie Gast

    Gute Tag

    Ich hoff mal ich bin hier richtig....

    Ich besitze eine externe Toshiba Festplatte. Das tolle: Sie hat einen eingebauten passwortschutz.

    Da die Platte für Win ausgelegt ist benötigen macuser ein zusatzprogramm....

    Dieses ist auf einem extra gemountetem Laufwerk auf der Festplatte zu finden....

    Soweit so gut.

    Nun das Problem: Das Programm ist irgendwie weg...und ich kann nicht mehr zugreifen...

    Sollte jemand auch so eine Festplatte haben, wäre es nett, wenn derjenige mir das dmg zukommenlassen könnte....

    Nat. sind andere Ansätze wie ich an meine Daten komme auch willkommen,

    Danke, charlie
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo,

    ich tippe mal, daß du dieses Programm auch direkt bei Toshiba downloaden kannst.
     
  3. charlie

    charlie Gast

    ja das dachte ich auch.......
    habs jedenfalls nicht gefunden
     

Diese Seite empfehlen