1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

torrents "kaputt" nach PeerGuradian installation

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Hammurapi, 10.01.10.

  1. Hammurapi

    Hammurapi Macoun

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    123
    Hallo

    ich wollte PeerGuardian probieren und habe es daher installiert. Ich habe dann beschlossen, dass ich es nicht brauche und wieder deinstalliert. Seither kann weder utorrent noch transmission raustelefonieren.
    Das nervt. Woran kann es liegen? Meine Router-Einstellungen sind unverändert.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen