1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torrents auf Time Capsule speichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Beatlord_R, 28.04.09.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ich benutze sehr oft und sehr intensiv das Torrentnetzwerk für Demos, Freeware etc. Aber die Torrents brauchen oft ihre Zeit, und wenn ich mehrere Torrents gleichzeitig herunter lade, wird der sowieso schon so knappe Speicherplatz (11%) ganz schnell voll.

    Nun, da ich eine Time Capsule habe, habe ich das ganze so eingestellt, dass Bittorrent die Daten direkt auf die T.C. schreibt, was aber sehr viele Probleme verursachte. Nun habe ich es mit Transmission versucht, was zwar schon besser geht, aber auch nicht perfekt, da er bei jedem Start alle Torrent Dateien überprüft. Nun ist meine Frage:

    Welcher Torrentclient hat damit keine Probleme? Hat bereits jemand Erfahrung damit?

    Ich habe dann an diesen Client gedacht, da er sicherlich sehr durchdacht ist. Wenn aber jemand eine kostenlose Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar dafür.
     
  2. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Problem ist gelöst. Habe mir "Aquisition" gekauft und alles läuft wunderbar... Habe es natürlich zuerst mit der Demo ausprobiert...
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Torrents ziehe ich bei mir immer in einen temp-Ordner, der vom Backup ausgeschlossen ist und verschiebe sie erst nach Ende des Downloads in einen Ordner, der auch mitgesichert wird, sofern notwendig.
     
  4. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Habe ich "früher" auch so gemacht, aber mein Speicherplatz ist zu klein (der Interne)
     
  5. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Oder auch nicht. I gebs auf. Hab mir jetz eine 160GB externe Western zu gelegt, damit ich dort die Daten zwieschenspeichern kann
     

Diese Seite empfehlen