• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Torrents auf Time Capsule speichern

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich benutze sehr oft und sehr intensiv das Torrentnetzwerk für Demos, Freeware etc. Aber die Torrents brauchen oft ihre Zeit, und wenn ich mehrere Torrents gleichzeitig herunter lade, wird der sowieso schon so knappe Speicherplatz (11%) ganz schnell voll.

Nun, da ich eine Time Capsule habe, habe ich das ganze so eingestellt, dass Bittorrent die Daten direkt auf die T.C. schreibt, was aber sehr viele Probleme verursachte. Nun habe ich es mit Transmission versucht, was zwar schon besser geht, aber auch nicht perfekt, da er bei jedem Start alle Torrent Dateien überprüft. Nun ist meine Frage:

Welcher Torrentclient hat damit keine Probleme? Hat bereits jemand Erfahrung damit?

Ich habe dann an diesen Client gedacht, da er sicherlich sehr durchdacht ist. Wenn aber jemand eine kostenlose Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar dafür.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Problem ist gelöst. Habe mir "Aquisition" gekauft und alles läuft wunderbar... Habe es natürlich zuerst mit der Demo ausprobiert...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Torrents ziehe ich bei mir immer in einen temp-Ordner, der vom Backup ausgeschlossen ist und verschiebe sie erst nach Ende des Downloads in einen Ordner, der auch mitgesichert wird, sofern notwendig.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Habe ich "früher" auch so gemacht, aber mein Speicherplatz ist zu klein (der Interne)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Oder auch nicht. I gebs auf. Hab mir jetz eine 160GB externe Western zu gelegt, damit ich dort die Daten zwieschenspeichern kann