1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torrent-Programm für OS X 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von digio, 06.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich suche ein Torrent-Programm das auf OS X 10.2.8 läuft.
    Azureus hab ich schon probiert. Läuft nicht.

    lg digio
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Da mein erster Mac Tiger hatte, weiss ich leider nicht welche aktuellen Torrent-Programme für OSX 10.2.8 laufen könnten. Aber da du ja auf jedem Fall Firefox 2 benutzen kannst würde ich mir mal diese Erweiterung anschauen.


    Edit: Entweder bin ich zu müde, oder es ist etwas komisches passiert ich habe eben auf den unteren Thread geantwortet, und jetzt wurde es gesplitted und ich bin hier alleine... strange strange....
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi digio,

    auf dieser seite findest du alle versionen von "transmission", da dürfte auch eine passende für dich dabeisein. die 0.50er setzt schon 10.3 voraus, die 0.40er dürfte funktionieren.

    viel erfolg!
     

Diese Seite empfehlen