Torrent-Programm für OS X 10.2.8

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Ich suche ein Torrent-Programm das auf OS X 10.2.8 läuft.
Azureus hab ich schon probiert. Läuft nicht.

lg digio
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Da mein erster Mac Tiger hatte, weiss ich leider nicht welche aktuellen Torrent-Programme für OSX 10.2.8 laufen könnten. Aber da du ja auf jedem Fall Firefox 2 benutzen kannst würde ich mir mal diese Erweiterung anschauen.


Edit: Entweder bin ich zu müde, oder es ist etwas komisches passiert ich habe eben auf den unteren Thread geantwortet, und jetzt wurde es gesplitted und ich bin hier alleine... strange strange....
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi digio,

auf dieser seite findest du alle versionen von "transmission", da dürfte auch eine passende für dich dabeisein. die 0.50er setzt schon 10.3 voraus, die 0.40er dürfte funktionieren.

viel erfolg!