1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torrent Problem

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von BenniOL, 15.09.09.

  1. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hi Leute,
    ich habe ein torrent problem. Benutze schon lange Transmission und immer ohne Probleme.
    Wenn ich nun ein Torrent anklicke (ein legales btw), welches weit über 1000 mal angeboten wird, passiert nichts.
    Auch mit anderen Clients passiert nichts.
    Habe es auf 2 anderen Macs probiert. Gleiches Problem!
    Auf einem Windows PC kein Problem.
    Habt ihr ne Idee??

    Grüße, Benni
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Der Torrent ist korrupt?
    Evtl. einen anderen Torrent versuchen.
     
  4. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hey,
    an den Torrents liegt es nicht.
    Snowleo schon, aber das Problem bestand schon mit Leo und die anderen getesteten Rechner sind Leos.
    Hab jetzt die Beta. Geht auch nicht :(
    MannooO!
    Habt ihr keine Probleme damit?
     
  5. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    gib doch mal den torrentlink zum testen...
     
  6. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Ahhh! Lösung. Es war tatsächlich ein Routerproblem.
    Ging sonst immer, aber jetzt musste ich den Port frei geben. Komisch...
    Trotzdem danke!!
     
  7. Chris

    Chris Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,
    hab ein ähnliches problem: seit dem Update auf Snow Leo geht bei mir Bittorrent mäsig gar nix mehr, werder utorrent noch transmission können verbinden und melden für alle ports: port is closed. Unter Leopard lief alles glatt. Auf den windows rechnern geht auch alles wie immer, also vermute ich, dass es nicht am router liegen kann.
    Kurz noch meine konfig: T-Com Speedport w700v und eine Airport Express über Wlan integriert.
    schon im vorraus danke für eure hilfe.
    Gruß chris
     
  8. C=Mac

    C=Mac Starking

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    220
    Hab vor kurzem auch Transmission geladen (Version für Tiger).

    Und dazu habe ich ein paar Fragen:

    1. Egal welcher Port ich wähle, er bleibt closed.
    Die Firewall gibt den Port aber frei. Hab hier schon oft gelesen das mann den Port im Router freigeben muss, was bedeutet das genau? Jeder und alles hat über diesen Port freien Zugriff auf den Rechner, oder wie muss ich das verstehen?

    2. Ebenfalls meldet die Firewall, das Transmission immer neue Port's öffnen will.
    Kann man Transmission ein, zwei Port's zuweisen?

    3. Bei einem Download, wird auch angezeigt das ein Upload stattfindet.
    Was wird hochgeladen? Ich habe nichts freigegeben.

    Besten Dank und Gruss C=Mac.
     

Diese Seite empfehlen