1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

torpack für mac osx?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von greeny77, 08.03.07.

  1. greeny77

    greeny77 Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    22
    hey there!
    öhm, gibts torpack (verschlüsselungsprogramm für ip-addys) auch für mac osx? weißt das jemand?!
    ich konnte des auf sämtlichen download-seiten blos als .exe finden?! wäre schade!

    danke + gruß,
    greeny
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. greeny77

    greeny77 Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    22
    hi, danke.
    also ich mein die gratis-software, mit der ich dann anonym im internet surfe, dh. meine ip-adresse nicht sichtbar ist. so viel wie ich weiß, erstellt die dann beim start eine irgendwie verschlüsselte verbindung zu diesem tor-server, wickelt aber die eigentlichen dinge über eine andere ab.

    ist das das, wovon du mir den link geschickt hast? schon oder?
    lieben dank!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ähm ja der link is das was du suchst, wenn du interesse hast wie es wirklich abläuft, schau auf der homepage nach, da is das schön erklärt ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen