torpack für mac osx?

greeny77

Jonagold
Registriert
08.03.07
Beiträge
22
hey there!
öhm, gibts torpack (verschlüsselungsprogramm für ip-addys) auch für mac osx? weißt das jemand?!
ich konnte des auf sämtlichen download-seiten blos als .exe finden?! wäre schade!

danke + gruß,
greeny
 

greeny77

Jonagold
Registriert
08.03.07
Beiträge
22
hi, danke.
also ich mein die gratis-software, mit der ich dann anonym im internet surfe, dh. meine ip-adresse nicht sichtbar ist. so viel wie ich weiß, erstellt die dann beim start eine irgendwie verschlüsselte verbindung zu diesem tor-server, wickelt aber die eigentlichen dinge über eine andere ab.

ist das das, wovon du mir den link geschickt hast? schon oder?
lieben dank!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ähm ja der link is das was du suchst, wenn du interesse hast wie es wirklich abläuft, schau auf der homepage nach, da is das schön erklärt ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person