• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Torbutton für Safari?

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Hallo,
ich verwende zur Zeit das Tor Bundle aber es ist etwas nervig in denn Einstellungen immer die Proxies zu ändern (also Wenn Tor deaktiv ist muss man ja alles rausnehmen beim Aktivieren wieder alles einfügen) gibt es da für Safari kein "Torbutton"?

Danke für eure Hilfe
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Ich weiß zwar nicht, was das Tor Bundle ist, aber zum Wechseln zwischen einer Umgebung mit und ohne Proxy gibt es unter Systemeinstellungen>Netzwerk eine ebenso genannte Funktion - ganz oben.

edit: Die definierten Umgebungen lassen sich anschließend schnell über die Menüleiste >Umgebung aufrufen.
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Hallo,
danke jetzt ist das ganze viel einfacher...
Tor Bundle ist ein Anonymosierungsdienst....