• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Toptitel in Apple Music

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Hallo zusammen,

Wenn ich in der Apple Music App bei einem Künstler die Toptitel auswähle werden alle Titel nacheinander abgespielt wenn man möchte. In iTunes funktioniert das jedoch nicht. Dort wird der jeweils ausgewählte Titel abgespielt und man muss manuell den nächsten Titel auswählen.

Ist das normal oder mache ich was falsch?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das ist normal. Bei den Toptiteln wird in iTunes nicht automatisch nacheinander abgespielt.
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Schade dass die Titel in iTunes nicht automatisch nacheinander abgespielt werden. Da werde ich wohl doch noch bei Deezer bleiben. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
In iTunes funktioniert das jedoch nicht.
Das ist normal. Bei den Toptiteln wird in iTunes nicht automatisch nacheinander abgespielt.
Schade dass die Titel in iTunes nicht automatisch nacheinander abgespielt werden. Da werde ich wohl doch noch bei Deezer bleiben. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich auf einen Künstler gehe in iTunes und dann einen Toptitel abspiele werden die anderen Toptitel auch in die Warteschlange gelegt.
Ich habe mal Fotos im Beispiel mit Drake gemacht.
IMG_8757.JPG
IMG_8758.JPG