• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Topspin 2 auf Windows Vista?

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage:
Ich würde mir gerne das Tennisspiel Topspin 2 für den PC kaufen, allerdings hab ich gelesen/gehört,
dass dieses Spiel nicht unter Windows Vista läuft.
Auf meinem jetzigen Rechner habe ich nur Windows Vista, weshalb ich wissen muss, ob das Spiel
kompatibel zu dem System ist.
Ich hoffe es gibt jemanden, der das Spiel besitzt und auch evtl. das Spiel auf Windows Vista spielt.
Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, ob das Spiel läuft oder nicht und was man tun kann wenn es nicht läuft (evtl. patch).
(Das Spiel ist in der Version 1.1)
Vielen Dank für alle Antworten die ihr mir geben könnt!!!;)
mfg

DYSON
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hi,

vorab würde ich mich mal nach einer Demo umschauen. Und dann mal gucken, was google dazu sagt. Evtl ist das Problem schon bekannt. Und nicht gleich nach ner halben Stunde suchen aufgeben;)

Ich habe das Spiel zwar nicht und ich habe XP anstatt Vista unter Bootcamp, aber ich kann dir sagen, evtl da ein wenig mit rumzuspielen. Da gibt es sowas wie eine bestimmte Anwendung unter Vista mit dem Kompatibilitätsmodus zu starten, Vista "downgraden" usw usw...
Gibt viele SPiele die nicht auf Vista laufen, aber viele Lösungen; so banal das auch ist.

Ein Freund hat nen Vista Laptop. Ich hab den für ihn eingerichtet.
Wollte Call of Duty 4 testen->ging nicht. Warum auch immer.
Gesucht und geguckt und was gefunden, was ich nicht glauben wollte.
Steckt man nen Klinkenkabel in den Micorofoneingang, so klappt es und läuft wunderbar, steckt man diesen Stecker nicht ein, startet das Spiel nicht einmal ;)

Ich will dir nur damit sagen, dass es oft auch ganz banale und bescheuerte Erklärungen dafür gibt. Einfach suchen, da findet sich schon was
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
gegoogelt habe ich schon, aber wie ob das jetzt auf vista geht weiß ich immer noch nicht
die jetztige version (die es bei amazon zu verkaufen gibt) ist ja evtl. auch überarbeitet
ich hoffe jemand weiß noch genaueres