[Topshots] werbeanzeigen selber gemacht

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich starte hier einen neuen foto-thread:

ihr könnt hier selber gemachte fake-werbungen, nachahmungen, eigenkreationen etc. etc. posten. einfach kreativ sein:cool: einige bedingungen müssen aber eingehalten werden.

- fotos müssen eigene sein
- urheberrechte dürfen nicht verletzt werden (z.b. nicht 1:1 logos von unternehmen benützen)
- nicht beleidigend

also, dann fang ich mal an.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dekular

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Das Bild ist nich von schlechten Eltern. :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hier ne kampagne, die während meines studium gemacht habe.
das thema war risiko und ich bin ein risiko eingegangen und hab ein produkt beworben, dass völlig sinnlos ist:

klotz


Klotz11.jpg


klotz2.jpg


klotz3.jpg


klotz4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Berk schrieb:
hier ne kampagne, die während meines studium gemacht habe.
das thema war risiko und ich bin ein risiko eingegangen und hab ein produkt beworben, dass völlig sinnlos ist:

klotz


cool:-D
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Der Klotz gefällt mir echt gut !!!

Der einzige Fehler von dir war, dass du eine falsche Wabseite beworben hast : www.klotz.com
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Scan1 schrieb:
Der Klotz gefällt mir echt gut !!!

Der einzige Fehler von dir war, dass du eine falsche Wabseite beworben hast : www.klotz.com

danke!
die seite war zweitrangig, es ging nur um das produkt.
hatte noch eine kleine flashseite gebastelt, auf der man das produkt kaufen könnte und die dann diese adresse haben sollte (sollte aber nie realisiert werden).
die adresse hab ich allerdings nie ausprobiert! komisch das ich da nicht selber drauf gekommen bin...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmm…najo ;)



edit: hatte das Logo übersehen…nun ists regelkonform :)
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
so, gleich mal das Ergebnis meiner Fototour heute durch gimp jagen:



verdammt, das sie muss groß.... egal.. ich lass das jetzt so.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

... hmpf ... schade, das ich das Bild nicht mehr habe ...

Typ der über der Kloschüssel hängt und dazu der Spruch "Gestern ein K*nig" - in Anspielung auf eine D'dorfer Brauerei und ihrer Kampagne.

Gruß Stefan
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Moin,

... hmpf ... schade, das ich das Bild nicht mehr habe ...

Typ der über der Kloschüssel hängt und dazu der Spruch "Gestern ein K*nig" - in Anspielung auf eine D'dorfer Brauerei und ihrer Kampagne.

Gruß Stefan

könig pilsener ist aber ne duisburger brauerei! ;)

aber die idee ist schon witzig....
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Also.. so nen Typen über der Kloschüssel hatte ich noch... hab da mal was gebastelt ;)

Schade nur das mir die richtige Schriftart fehlt... :( Koenig Goudy Regular... falls die jemand hat...



Edit: Oopps... keine Original-Logos... wird berichtigt
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
so ich habe auch mal was gemacht, ich hoffe, das das so in ordnung ist (rechtlich bla), ansonsten den link wieder löschen ...
also hoer mein werbeplakat fürs macbook pro:
macbookpro.jpg
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Hier mal eine Werbeanzeige von mir, ich hoffe doch mal dass auch verständlich ist wofür...:-D
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hoffe der witz ist verständlich. vielleicht brauchen einige länger um ihn zu verstehen;) ;) ;) :innocent:

 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
So ich hoffe das ist soweit (betreffend LOGO) erlaubt. Habs auch verändert.



Ist aber nur mit der iSight gemacht ;)