• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Tiere

Ein "bisschen" unscharf und überbelichtet ;)

katze

Anhänge

• _1010999.jpg
    _1010999.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 82
etwas unscharf, aber trotzdem richtig süß :)

Meine Donna bei der mittäglichen Fellpflege auf dem Blakon.

Anhänge

• zunge_500.jpg
    zunge_500.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 146
Um mal wieder etwas Schärfe in den Thread zu bekommen - #787 mal ausgenommen ;), hier ein neues Foto.

Könnte man jetzt sicher auch zu den Makros packen aber ist halt auch ein Tier :-p

Achja... gemacht mit Eos 400D, Kit Scherbe und Retroadapter. Das Käferli war etwa 2-3mm groß.

a6585b5bimg3682.jpg

das mit dem käfer hast du verwechselt, sporti. das ist kein auto, das die offensichtlich aufgebrachte zweifarbenlackierung gebraucht hätte ;)

:D
Ach so ist das. Und ich hab mich schon gewundert, dass die Proportionen nicht so ganz passen. 8-)

Ne, mal im Ernst:
Die Zweifarbenlackierung hat Mutter Natur schon übernommen.
Das Bild kommt unbearbeitet so aus der Cam.

:D
Ach so ist das. Und ich hab mich schon gewundert, dass die Proportionen nicht so ganz passen. 8-)

Ne, mal im Ernst:
Die Zweifarbenlackierung hat Mutter Natur schon übernommen.
Das Bild kommt unbearbeitet so aus der Cam.
war auch nur reine ironie meinerseits. man erkennt ja die originallackierung des modells ;)

Sehr schönes Bild!
Mir gefällt die "Kälte" in dem Bild besonders gut. :)
War bestimmt ein Glücks-Shot, oder?