• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Tiere

schönes bild. nur ein wenig zu scharf. und wie ungewohnt doch mit noch viel sättigung. sieht aber so ganz schön aus.

danke dir! den schärfecharakter möchte ich nochmals überarbeiten, das viel mir selbst auf (allerdings wird der eindruck durch den sand in den haaren leider sehr verstärkt) …

Hier mal ne Ente im Stralsunder Hafen

Anhänge

• P1060064.jpg
    P1060064.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 74
naja das Hafenwasser ist auch nicht das Beste mit dem ganzen Müll da drin...

unsere neue mitbewohnerin.

Lilly 11 Wochen alt

toll, jetzt ernt ich schon wieder böse/komische Blicke, weil ich einfach rumquietsche.

Gott ist die süß. Und eine Glückskatze!! Will auch! :-*

nur menschlich-weibliche, die ihn mit leckereien verwöhnt …

eyecandy hat doch genauso gequietscht ;):D:-*

ne, ich meint ja zuhause. Da wurde ich von mind. einem männlichen menschlichen und einem weiblichen tierischen Wesen schräg angeschaut und das weitere anwesende männliche tierische Weisen hat nur verplant dreingeschaut, weil ichs beim schlafen gestört hab ;-)

:-):-):-):-):-)

Vielleicht nicht ganz so besonders, aber meine Katze wollte nicht stillhalten... :(
IMG_1844.JPG

• Like
Reaktionen: wantamac und 92Phips
ich finde die schaut wie "Wenn du noch einen Millimeter näher kommst oder weiternervst, dann hau ich zu" :-!