• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Tiere

Danisahne

Gast
Hier mal ein wirklich ganz lieber Bullterrier eines Bekannten, vor einem Supermarkt im Vorbeifahren aus dem Auto geknipst. (Der Hund ist echt super lieb, keine Spur von Kampfhund).
Aber irgendwie hab ich mich gewundert, warum die Kunden im Supermarkt ihre Einkäufe überwiegend in den Händen trugen, nicht im Einkaufswagen. Komisch. :p


 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
somewhere in Sweden
68245_Schweden0012_123_101lo.JPG
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
"Somwhere in Sweden"


EDIT: Entschuldigt bitte den doppel post, irgendwas hat da nicht so richtig funktioniert :(
 

Anhänge

  • Schweden0012.jpg
    Schweden0012.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hier in paar fotos aus meinem kanadaurlaub


der beste grund um inne rockies zu fahren :)


die viecher hatten wir 4 bis 5 mal auffm spiegel sitzen, die gibts da überall.



noch mehr squirrels :)


austern sind auch tiere
 

toelpel

Gast
anbei meine zwei liebsten Tieraufnahmen...sind am gleichen Tag aufgenommen worden

Fuji S3 Pro
Objektiv bin ich momentan nicht ganz sicher, aber müsste das Sigma 80-200 2,8 EX DG gewesen sein
 

Anhänge

  • eisbaer_2.jpg
    eisbaer_2.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 143
  • eisbaer_1.jpg
    eisbaer_1.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 144

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
der ist genial (btw: nein, der hund ist nicht tot^^)
 

Anhänge

  • 2004072119.jpg
    2004072119.jpg
    23 KB · Aufrufe: 204

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Nen Hund hab ich auch noch:




Und eine Giraffe beim Trinken:

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
spielen. ertappt werden. von nichts wissen:innocent: :innocent: :innocent:
speedyxz0.jpg
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ein Molch in unserem Gartenteich.

[Für Vollansicht - bitte klicken]
 
Zuletzt bearbeitet:

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Eine alte Fliege wird von einer jüngeren Fliege über das Blatt geschoben.