• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] - Schnappschüsse

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Gesehen, die Kompakte geschnappt und abgedrückt:

Sehnsucht-hoch-oben.jpg

Blende 8, Brenweite 70, 1/2.000, geschossen 31.08.2011, 19:10:01

Ist aber etwas kleiner gerechnet (Breite 1.000p) und nachgeschärft, hat im Original 12MP
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Mal zwei Snapshots von mir. Erstes mit'm Tele, zweites mit meinem 1.4er.

random.jpg


Cult+OS+v3l4.jpg
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schöner Schärfeverlauf. Die Effekte wurden aber bestimmt nachträglich eingefügt, ne? ;)
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Jop, die Efekte sind alle im Nachhinein reingekommen. Ich arbeite erst seit kurzem richtig mit Bildverarbeitungsprogrammen und muss noch einiges lernen. Sind zwei Versuche, die mir ziemlich gut gefielen.