• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Landschaften

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hier mal ein Bild von mir. Ist vielleicht nicht streng genommen eine Landschaft, aber passt vielleicht hier doch zumindest ein bisschen rein. :)
20150531_194322.jpg
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Allgäu:
Blick vom Beichelstein über den Hopfensee. Der große Berg im Vordergrund ist der Säuling , links davon der Tegelberg mit dem Schloss Neuschwanstein. Im Hintergrund in den Wolken die Zugspitze.
IMG_3338.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Allgäuer Alpen

19402635096_cf5d471d63_c.jpg


Bergsee

19241087740_b419305c3a_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Noch einmal eins aus Indonesien, dieses Mal auf einem aktiven Vulkan im Gunung Halimun Nationalpark. Der Schwefelgeruch war noch tagelang in den Kleidern! ;)

img_4393copy.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Niceshoot