• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Landschaften

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Sehr geil! und dann im dunkeln wieder runter? 😊

add994a9-9451-4615-8c23-d2f3cefffd1c-jpeg.166692

Anhang anzeigen 166692
Erinnert mich an Alpe d'Huez. Tour de France r(o)ulez!
 
  • Like
Reaktionen: Marcoinci

Mountainlover

Morgenduft
Registriert
06.06.20
Beiträge
169
Vielen Dank, Marco! Wir waren eigentlich zu einem anderen Ort unterwegs, haben uns dann aber verlaufen :eek: Der Ort vom Bild war dann Plan B, aber der Sonnenuntergang dafür 1A :)


Warum das letzte? Fänd ich schade. Ist dein Filme alle ? ;)
Auch dir vielen Dank, ottomane, für deine Anmerkung! Ne, ne, der Film würde noch lange reichen und morgen geht die kurze Saison, um in die Berge zu ziehen, bei mir wieder los. Da kommen hoffentlich wieder paar neue Bilder in den nächsten Wochen dazu.
Aber hier in diesem Forum gehts mehr um Technik als um Bilder, was auch völlig ok ist. Von daher....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 235800

Gast
Die EXIF-Daten sind leider unvollständig. Es fehlen die Angaben zum Motorrad. :(
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Hier auch mal ein Bild von mir, welches ich vor ein paar Tagen mit meinem 12 Pro gemacht habe. Vorher hatte ich nur ein 7er. Damit habe ich hauptsächlich Schnappschüsse erstellt. Ich war nie wirklich motiviert damit gute Bilder zu machen. Beim 12er habe ich mir vorgenommen auch mal auf das Licht und die Komposition zu achten. Ich bin wirklich begeistert, was man aus Apples Pro RAW Format noch alles rausholen kann. Eine solche Bildqualität habe ich von einem Smartphone nicht erwarten. Das Bild ist natürlich in Lightroom bearbeitet. 651F37AB-DE19-4E55-9760-AD33AB8FF52F.jpeg
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.905
Ja herrgott dann ignoriere es halt. 🙄Oder melde es. Whatever. Aber nein man bricht lieber einen Streit vom Zaun. 🙈

@quentin01

Ein sehr schönes Bild. 👍🏻
" Gemeldet ist es schon, und einen Streit habe ich nicht vom Zaun gebrochen - sondern einfach eine Meinung geäußert. Wenn du in 3 Threads 3 mal das gleichen lesen willst, bitte.