• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Landschaften

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@thinx: Am Anfang war dein Foto gar nix für mich, aber je öfter ich es anschaue, desto besser gefällt es mir. :) Hat was, auch, wenn es wie gesagt nich meins ist vom Stil her.

@dark (k)night: Du musst an deinem Bildaufbau noch ein bisschen feilen. Deine Bilder sind teilweise recht schief :D Ansonsten kannst du ja mal noch in gimp ein wenig nachbearbeiten, dann kannst du sicher noch mehr aus den Bildern rausholen. Ansonsten sind es zwar schöne (und sicherlich auch sehr persönliche) Urlaubsfotos, aber nicht so wirklich "Topshots" :eek: Die ersten beiden gefallen mir aber durchaus! Schöne kräftige Farben.

mal noch eine schöne Landschaft vom Sommer :)


17.jpg


24.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Wooow sind das tolle Bilder
ich wolle eben einen Regenbogen einstellen den ich heute fotografieren konnte.. aber wenn ich eure tollen Bilder sehe schäm ich mich mit meinem popeligen Regenbogen :(
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ach pf. HAU REIN!!!
Auf der einen Seite kann man immer noch löschen - obwohl... fast...
Und außerdem wird's schon nicht so schlecht sein ;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Wow, ich muss sagen meine Bilder können DAGEGEN nur abstinken!!!
Wobei man Bilder nie so bewerten kann... jedes Bild ist ein Unikat... mir gefallen deine jedenfalls gut!!!
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Wow, ich muss sagen meine Bilder können DAGEGEN nur abstinken!!!
Wobei man Bilder nie so bewerten kann... jedes Bild ist ein Unikat... mir gefallen deine jedenfalls gut!!!

Boah echt.. schöön..
das freut mich aber

ich hatte sooviele tolle Bilder.. hoffentlich kann mein Bekannter die Daten meiner kaputte Festplatte retten
dann zeig ich die..
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
wow.. sind die Bilder toll
unglaublich was für schöne Bilder du machst thinks
toll.. einfach toll
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na schön..

ich hab heute aus dem Fenster geschaut und sah diesen tollen Regenbogen
also hab ich meine Kamera geschnappt und bin hoch gerannt auf den Balkon..

Bild Nr. 1




und von der anderen Seite aus auch noch....

Das erste finde ich schön, weil es mit dem Baum einen Kontrast hat. Gefällt mir!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Benjamimno: Das erste gefällt mir sehr gut. Erweckt diese "mystische" Stimmung, die ich mit Irland verbinde. Beim zweiten sind mir die Farben im unteren Bildteil zu hart (im Vergleich zum Himmel). und es wirkt leicht schief

@thinx: die ersten drei gefallen mir sehr gut, bei den letzten wird es dann schon wieder Grenzwertig ^^Wobei der Pelikan (?) auch recht hübsch ist. wie gesagt, dein Stil ist mal was anderes, aber teilweise für mich enorm gewöhnungsbedürftig.

@amelie: Das erste gefällt mir sehr gut, tolle Farben, allerdings finde ich es schade, dass die Bäume abgeschnitten sind.

32.jpg


36.jpg


19.jpg


Kritik gerne erwünscht, die ist ja in letzter Zeit eher rar :(
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
@ankaa: das letzte gefällt mir total. das vorletzte ist dann schon wieder grenzwertig... im ersten finde ich fehlt das Motiv.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@dark (k)night: war das ironie? :oops::eek: trotzdem danke. Das Motiv im ersten Waren die Wolken und das ruhige Meer ;) Wirkt vielleicht auf klein nicht so gut ^^

@Thaddäus: Danke. Wir waren mitten drinn! :eek: Aber zum Glück diesmal im geschlossenen Boot und nicht im offenen - Glück gehabt! Hab versucht, den Regenbogen satter zu kriegen...irgendwie nicht hinbekommen.

Und in dem Moment, wo der Pottwal abgetaucht ist, hat meine Kamera gestreikt :-c:-c:mad:

47.jpg
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
@Ankaa
erstmal Danke für die Kritik, die Farben beim 2ten waren so wie sie im Bild zu sehen sind, habe lediglich den Kontrast etwas erhöht

Bild 1 & 2 gefallen mir sehr gut, tolle Stimmung
beim dritten fehlt mir irgendwie was, bzw. der Schnitt gefällt mir nicht so

@thinx
Dankeschön
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Nachdem euch ja neulich mein großes Sonnenbild nicht so gefallen hat wage ich mich an einen weiteren Versuch. Diesmal hab ich (hoffentlich) weniger Sonne reingekriegt.

dsc04162.jpg


Die Farben sind meiner Meinung sehr warm und schön. Ich hoffe mal dass es hier auch so rauskommt.

dsc04165k.jpg

)Das Alte ist hier.(

Und noch was. Hat mich an "Aurora" erinnert :D Ist vielleicht noch bissl zu dunkel außen rum, sonst wär's interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
find das Erste nicht schlecht, aber noch genialer wäre das natürlich im Wald auf ner Lichtung

beim 2ten kommt ne schöne Stimmung auf, wobei ich da oben wohl ein bisschen beschneiden würde
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Oh, ja - wenn ich beschneiden richtig verstehe: einen cm im Bild abschneiden, oder?
Wie ihr wisst bin ich kein großer Fotobearbeiter, vielleicht geht das ja mit iPhoto...




Wie ihr ja wisst bin ich ein Sonnenfanatiker...
Dieses Bild ist kein Schwar-Weiß-Bild und wie immer nicht bearbeitet.
Aber wie kann diese kleine Sonne nur so einen riesen Spiegel haben??
dsc04173i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: