• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Landschaften

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hier noch bisl was aus mim urlaub

IMG_4674.jpg

Wieso ist das so klein? o_O
 

klueser

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Hier mal ein Beitrag von mir... aufgenommen auf dem American Cemetery Normandie / Soldatenfriedhof.

IMG_3168_s.jpg

IMG_3183_s.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Großartige Bilder, klueser! Ich bin mir nicht sicher was ich von der Rose halten soll, hast du die nachträglich eingefügt? Sieht fast so aus, eigentlich unnötig wie ich finde. Das macht das Bild fast ein wenig kitschig, was ihm nicht gerecht wird.
 

klueser

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Nein... die Rose habe ich nicht nachträglich eingefügt... sieht nur so aus, weil das Bild hier verkleinert wird... Die Rosen würden von Angehörigen / Bekannten dort nieder gelegt und ich fand es sehr passend die mit auf das Bild zu bekommen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja, besonders im Kontext der Inschrift finde ich das ziemlich bewegend. Das Rot sieht beneidenswert gut aus.
 

klueser

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Haus am See

Das Bilchen hier aus meinem Frankreich-Urlaub passt auch noch gut hier rein...

IMG_3606_II_s.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phkl

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Der Rio Paraguay in - man sollte es nicht glauben - Paraguay :-D


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Irgendwo in Hessen. Oder war es schon in NRW?

 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hm wenn du mir einen genauen Ort sagst, kann ich bezüglich Bundesland eventuell weiterhelfen...Wie gesagt ganz meine Nähe :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
kA, wir sind da mitm Cabrio durchgerast immer auf der Flucht vor den Regenwolken. Die Aufnahme müsste irgendwo zwischen Breuna und Bad Arolsen entstanden sein.

Wenn ich mich recht erinnere war das am Ortsausgang und dieser Ort hatte nen tegut Supermarkt, daneben nen Baumarkt und auf der anderen Straßenseite einen Lidl. Und ne gesperrte Brücke, deswegen mussten wir nen Umweg fahren.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Der Ort müsste Wolfhagen sein und die Landschaft liegt somit im (viel schöneren :p) Hessen, wenns irgendwen interessiert ;)

b2t von mir aus...

Edit: Kann natürlich sein dass ich mich irre...
Edit2: Find ich gut, dass sich auch mal ein ATler hier her verirrt!