• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
'was altes:





__________________________________________________



'was neues:











 
Zuletzt bearbeitet:

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Das letzte könnte aber auch aus einer Autowerbung stammen. Echt gut!
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
schönes Auto ;) aber in rot gefällt er mir besser :p
Naja, würde VW endlich mal das "FireSpark"-Rot in Serie bringen mit dem das Auto schon auf zahlreichen Messen ausgestellt wurde dann könnte man evtl. drüber reden, aber das normale nicht-metallic-rot find' ich langweilig. ;)

Von den angebotenen Farben gehen meiner Meinung nach weiß, schwarz und blau, aber jede davon hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Ist halt ein kleines "farbsensibelchen" das Auto. ;)
 

ApplefreakR8

Jonagold
Registriert
30.01.10
Beiträge
20
Ich hab mal versucht etwas anderes zu versuchen, halt ein nicht ganz echtes Auto gut aussehen zu lassen.^^
Nur leider hab ich keine Digi-Cam und musste mit meinem Sony Ericsson C902 fotografieren.
 

Anhänge

  • DSC03425.jpg
    DSC03425.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 110
  • DSC03412.jpg
    DSC03412.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 108
  • DSC03421.jpg
    DSC03421.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 92
  • DSC03409.jpg
    DSC03409.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 100

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Da gabs Fotos vom Mercedesmuseum... da mach ich auch mit :)
 

Anhänge

  • rohre.jpg
    rohre.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 79
  • cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 90

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
@ApplefreakR8: Schöne Perspektiven. Die mit einem richtigen R8 wären der Hammer :D



Hier noch ein paar 300SL Bilder...





 

ApplefreakR8

Jonagold
Registriert
30.01.10
Beiträge
20
@sth: Danke, leider konnte ich den R8 bisher auch nur im Audi Zentrum begutachten.^^
aber deine Bilder aus dem MB Museum sind echt gut, ich war die ganze zeit aber so von den vielen tollen Autos abgelenkt da konnt ich kaum gute Bilder machen.

Aber hier mal eins und ein Audi A5 den ich zwichendurch mal sah:
 

Anhänge

  • DSC02677.jpg
    DSC02677.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 120
  • DSC02963.jpg
    DSC02963.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 111

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das zweite finde ich schon rein vom Motiv her wesentlich besser...

Das erste ist halt einfach ein Schnappschuss, von einem nicht mal sonderlich "exotischen" Auto...

Wie hast das erste Bild realisiert? Stehen die Fahrzeuge da?
 

ApplefreakR8

Jonagold
Registriert
30.01.10
Beiträge
20
Jo die stehen. Und es gab da im Museum einen Aufgang, so wirkt es als ob ich mit in den ganzen Autos stehe.
Naja und der A5 ist halt mein (das werd ich mal haben) Auto, mir war halt einfach danach ihn zu Fotografieren.^^

Ach und hab doch ein Bild gefunden wo ich mal den R8 (sogar 5.2 FSI) in echt gesehn hab außer halt im Audi Zentrum...^^
 

Anhänge

  • Audi R8 .jpg
    Audi R8 .jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das Motiv gefällt mir beim R8 gut...

Mal eine Frage an die Profis hier: Wäre in diesem Fall der Einsatz eines Polfilters sinnvoll gewesen, um die Reflektionen auf dem Lack zu verringern?
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Mal eine Frage an die Profis hier: Wäre in diesem Fall der Einsatz eines Polfilters sinnvoll gewesen, um die Reflektionen auf dem Lack zu verringern?
Bin zwar kein "Profi" aber ich kann dir zumindest sagen, dass ein Polfilter für metallische Reflexionen nicht taugt. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hm, das weiss ich soweit, allerdings ist ja hier in diesem Beispiel noch eine Lackschicht dazwischen... Deswegen die vielleicht etwas doofe Frage... :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Auf einem über 2 Leitern gelegten Brett in rund 2,50 Metern Höhe. :)