1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topografische Karten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lukiba, 01.07.09.

  1. Lukiba

    Lukiba Granny Smith

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich fahre demnächst mit dem Auto nach Norwegen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Software für OS X, mit der man sich Topografische Karten anzeigen lassen kann, möglichst mit GPS integration. Bisher habe ich nur RoutBuddy gefunden und die Route66 Software. Beides scheint mir aber keine vernünftige Integration für Topografische Karten zu haben, zummindest habe ich im RouteBuddy-Shop nur Straßenkarten für Norwegen gefunden. Kennt da jemand noch was?

    Viele Grüße

    Lukas
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.246
    Garmin RoadTrip & BaseCamp. Die Software kostet nix, die topografischen Karten sind teuer. Anbindung an Garmin-GPS versteht sich von selbst. Ich habe die topografischen Karten von D und A und das funktioniert alles prima, inklusive der lästigen Aktivierung der Karten.

    http://www8.garmin.com/macosx/

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen